1.7.x-1.8 PermissionsEx mit MySQL verbinden! | Tutorial [HD/DE] | lonzbonz




Öffne mich ♥ ✚ In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr das Permissions-Plugin “PermissionsEx” mit einer MySQL Datenbank verbinden könnt und somit …

source

,

30 responses to “1.7.x-1.8 PermissionsEx mit MySQL verbinden! | Tutorial [HD/DE] | lonzbonz”

  1. Hey! Ich habe mich mit Pex in die MYSQL verbunden und es klappt alles! Aber wie mach ich die Prefixe? Ich habe EssentialsChat drauf wo funktioniert habe ingame /pex group Admin prefix "&4 " und dann /pex import file aber der prefix wird nicht übernommen?

  2. Was kann man machen wenn man mehrere Server hat und auf jedem Server eigene permissions haben will aber die Gruppen global sein sollen ? Als beispiel: Moderator soll in der lobby /fly können aber soll nicht in einer runde /fly können was kann ich dagegen machen ?(Runde ist auf nem anderem Server als Lobby)

  3. Und was ich wenn ich auf den verschiedenen Servern verschiedene Rechte haben möchte aber trotzdem alle auf eine Datenbank zugreifen sollen?
    Kann man da eintragen die Permissions nur für einen bestimmten Server verwenden?
    Oder ist das nicht möglich sondern nur so wie du es gemacht hast?

  4. Hi lonzi 🙂
    Ma ne frage kannst du vlt. mal zeigen wie man die UUIDin die Config einträgt und das wenn der jenige den Namen ändert auch der Name in der config geändert wird? Wäre echt cool weil mit UUID's kenn ich mich nicht so aus

Leave a Reply