10 Photoshop Hacks, Tipps & Tricks die du kennen musst!


https://i.ytimg.com/vi/p9qFGTkrf8M/hqdefault.jpg



In diesem Photoshop Tutorial zeige ich dir die 10 besten Hacks, Tipps & Tricks, die du bei der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop sicherlich gut gebrauchen kannst.
Wie immer zeige ich dir alles Schritt für Schritt und erkläre diese Photoshoptipps genau im Detail.
Ob Photoshop Anfänger oder aber Photoshop-Profi, in diesem Tutorial ist sicherlich für jeden etwas dabei der sich für Bildbearbeitung interessiert.
In diesem Sinne viel Spass beim Ansehen und Kanal abonnieren nicht vergessen 😉

MEIN EQUIPMENT:

Sony A6600 (Aps-C Kamera)
https://amzn.to/2NlxGL5

Sigma 30mm 1.4 (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/2Nc2Zbv

Sigma 16mm 1.4 (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/3dt1ssi

7artisans 7,5mm 2.8 Fisheye (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/3ufIqv9

——————————————————————————————————-

Sony A7r4 (Vollformatkamera)

Sigma 105mm 1.4 (geniales Portraitobjektiv)
https://amzn.to/3ucOkxe

Sony 24-105mm f4 (mein Universalobjektiv für alle Fälle)
https://amzn.to/37sp10a

——————————————————————————————————

Interfit S1 (Akkublitz mit richtig viel Bumms)
https://amzn.to/3ueFsHi

Godox V860II (Aufsteckblitz für meine Sonykameras)
https://amzn.to/37qXkF8

——————————————————————————————————

Benq 2700U Monitor
https://amzn.to/37tfmqn

Xrite i1 Display Pro (Monitorkalibriergerät)
https://amzn.to/3dsbUQD

Wacom Intous Pro M (Grafiktablett)
https://amzn.to/3s7nnJA

View Original Source Here


20 responses to “10 Photoshop Hacks, Tipps & Tricks die du kennen musst!”

  1. Wertvoller Video. Danke. Kannst Du mir bitte klären? Der Set-Up von meinem Photoshop Elements/ Premiere Elementes (2021) ist einfacher bzw. weniger Werkzeug als Deiner. Habe ich vielleicht eine günstige version gekauft? Vielen Dank und Gatulations!

  2. Muhaha,.. ich so.. gucke das Video und frage mich beim schauen, wer ist denn bitte diese geile Sau?!
    Scrolle runter um den Namen zu lesen und tada.. "bester Fotograf der Welt".

    Abo haste und vielen Dank. Ich weiss so oder so nicht alles über Photoshop, aber die Tipps kannte ich komplett nicht!
    Yeeha upgradet Meine persönliche deutsche Alternative und Referenz zu mr awesome PixImperfect.

  3. Könnte es sein, dass die Farbaufnahme mit der Pipette in PS 2021 nicht funktioniert. Ich habe 2 Monitore und wenn ich mit gedrückter Farbaufnahme meines Bildes einen Farbton vom anderen Monitor aufnehme erkennt er diese Farbe nicht?

Leave a Reply