Adobe Photoshop 2020 (Grundkurs für Anfänger) Deutsch (Tutorial)


https://i.ytimg.com/vi/8pD7Xd9S2XI/hqdefault.jpg



Jetzt Adobe Photoshop kostenlos testen & besten Preis finden:
► http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos

Was ist Adobe Photoshop?
In diesem Grundkurs nehme ich dich mit in die Welt von Photoshop. Wie du dort deine Bilder, nach deinen Vorstellungen bearbeiten und verändern kannst, besprechen wir ausführlich und ich erkläre dir wie alles in Photoshop aufgebaut ist, wo du was findest und wie du was verwendest, damit du einen perfekten Einstieg in das Programm findest.

► Dieses Video als Artikel: https://www.simontutorial.de/photoshop
► Vorlage herunterladen: https://www.simontutorial.de/photoshop
► Alle Grundkurs anschauen: http://bit.ly/2PwKNVS

Inhaltsverzeichnis
00:00:00 – Einleitung
00:00:29 – Inhaltsverzeichnis
00:02:28 – Installation & Preise
00:07:06 – Erste Schritte (Projekt anlegen)
00:15:05 – Oberfläche
00:22:31 – Werkzeuge
00:33:36 – Ebenen & Masken
00:43:52 – Farben, Pinsel & Verläufe
00:51:19 – Transformieren
00:54:01 – Texte
00:59:07 – Bildbearbeitung & Retusche
01:06:14 – Filter & Effekte
01:12:16 – Speichern & Exportieren

Bonus Kapitel
01:16:58 – Mock-Ups
01:18:08 – Smart Objekte
01:19:34 – Animationen & Videos in Photoshop
01:21:21 – CC Bibliothek & Adobe Stock

► Vorlage herunterladen: https://www.simontutorial.de/photoshop
► Dieses Video als Artikel: https://www.simontutorial.de/photoshop
► Alle Grundkurs anschauen: http://bit.ly/2PwKNVS

Jetzt Adobe Photoshop 2020 kostenlos testen & besten Preis finden:
► http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos

Links aus dem Video:
► Photoshop Seite: http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos
► Creative Cloud Tutorial: https://youtu.be/aXCMsm7rRSc
► Make-It Tutorial Serie: https://www.youtube.com/playlist?list=PLHnsf1urr-asqfh_QNSAnN0UJOjHgZnDG
► Retusche: https://youtu.be/TI6JtQ79hSk
► Mockup-Vorlagen: https://www.freepik.com/
► Mehr zu Smart-Objekten: https://youtu.be/lxEcEi1Bd60

Hast du noch irgendwelche Fragen? Dann stell Sie doch gerne in den Kommentaren

Dieses Video enthält: 🔗
(Mehr Infos auf: https://simontutorial.de/kooperationen)

© Produziert von Simon Voppmann (2019). Alle Rechte vorbehalten.

View Original Source Here


24 responses to “Adobe Photoshop 2020 (Grundkurs für Anfänger) Deutsch (Tutorial)”

  1. Photoshop kann man solo kaufrn, gabs letzten das Angebot für 49.99€ und mit Premiere für 79.99€.
    Das Programm nennt sich dort dann halt nur Photoshop Elements, könnte auch etwas reduziert sein, da es definitive keine Cloud gibt. Müsstest es dir mal anschauen und prüfen, was dort genau alles fehlt.
    Ist kein Abo-Modell und man behält diese Version, ich habe die aktuellste davon.

  2. Vielen Dank für dein sehr hilfreiches und strukturiertes Video. Wollte mich schon ganz lange mal näher mit Photoshop auseinandersetzen. Dein Tutorial hat mir beim Einstieg sehr geholfen!

  3. Inhaltlich sehr gut und strukturiert gemacht aber ein bisschen mehr Elan in der Stimme würde nicht schaden trotzdem gut das du dir auch Die Zeit dafür genommen hast war bestimmt aufwändig das alles auch noch zu schneiden etc.

  4. Hallo Simon, da hast du großartige Arbeit mit dem Grundkurs PS 2020 abgeliefert.
    Was mich interessieren würde, da du ja alles kostenlos weitergibst – womit finanziert sich dein Aufwand. Hab auf deiner HP nicht wirklich etwas gefunden, wo du etwas gegen Bezahlung hergibst. Danke jedenfalls für deine Mühe – sollte mehr von deiner Sorte geben.

Leave a Reply