Adobe Photoshop CC 2018 Grundkurs für Anfänger (Tutorial)


https://i.ytimg.com/vi/3vcOHoyUVRA/hqdefault.jpg



► Jetzt Photoshop testen: http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos ◄
► Alle Adobe Creative Cloud CC 2018 Grundkurse: http://bit.ly/AdobeGK18
► Alle neuen Funktionen der Adobe Creative Cloud 2018: http://bit.ly/2zAhYjv

Zum Projekt:
In diesem Projekt schauen wir uns die Grundlagen von Photoshop CC 2018 an wo wir die Oberfläche, Werkzeuge, Effekte, Fenster und vieles mehr besprechen. Wir gehen gemütlich und ausführlich durch damit du während bei alles selbst ausprobieren kannst und am Ende eigenständig mit Photoshop CC 2018 umgehen kannst.

Inhaltsverzeichnis
00:00:00 Einleitung
00:04:55 Installation (Creative Cloud)
00:11:11 Erste Schritte
00:21:00 Oberfläche / Einstellungen / Ebenen
00:55:14 Werkzeuge
01:39:10 Effekte / Filter / Retusche
01:53:43 Exportieren

► Jetzt Photoshop testen: http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos

Du hast Fragen? Dann stell sie einfach in den Kommentaren und wir probieren sie dir so schnell wie möglich konstruktiv zu beantworten.

Um keine Videos mehr zu verpassen kannst du den Kanal kostenlos abonnieren.

Produziert von Simon Voppmann (2017)

Startseite



View Original Source Here


25 responses to “Adobe Photoshop CC 2018 Grundkurs für Anfänger (Tutorial)”

  1. Danke für deine fette Arbeit! Ich hätte nicht gedacht, dass ich die 2 Stunden durchgucke 😀 Das ist ein perfekter Grundkurs ! Eigentlich müsstest du dafür bezahlt werden 😀
    Das Video ist sehr Informativ und perfekt für Anfänger wie mich, die sich erst Photoshop kaufen und dann erst erkundigen was man damit genau machen kann. (wollte eigentlich damit nur ein Titelbild und Thumbnails für meine Youtube Videos erstellen)
    Aber was da alles möglich ist.. Ohje, da hab ich noch ganz viel zu studieren 😀
    Also großes Danke und thumb up!

  2. Ich weis nicht ob du es noch erwähnen wirst da ich gerade das Video gestoppt habe. Und zwar bei den Abo Möglichkeiten sagst du das man bei dem 11.89€ Abo 1 TB Cloudspeicher bekommt. Dies stimmt nicht so ganz da es bis zu 1TB geht und du es dir aussuchen kannst ob du 20 GB nimmst oder 1TB. Dabei ist wichtig nochmal zu sagen, dass wenn du 1TB nimmst nicht mehr die 11.89€ zahlst sondern einiges mehr im Monat. 🙂 ansonsten aber ein gutes Video
    vielleicht das eine mal zu schnell geredet aber ansonsten Daumen hoch.
    LG Tom Hoffmann

  3. Diese Pinselarten, wo man zeichnet und die Enden/Anfänger dann spitz sind, kann man die auch auf dem PC nutzen das sie dann auch wirklich bei beiden seiten spitz sind? Weil mir wurde gesagt sowas geht halt nur mit so einer Art Tablet und mit einem Stift der für sowas ist, ich meinte halt die Pinselarten womit man zb haare oder sowas halt zeichnen würde xD

  4. sofort abonniert!!!
    hab jetzt 2 stunden deinen photoshop cc2018 – kurs "besucht" und bin voll begeistert.
    besser als man es in manchen schulen lernen kann.
    vielleicht bin ich mit 60 einer deiner ältesten fans. du erklärst das voll prima.
    werde mir die weiteren videos auch anschauen.
    mach weiter so, danke.

Leave a Reply