Autodesk Maya 2015 Tutorial | Realistisches Gras mit Fur erstellen | Deutsch | German


https://i.ytimg.com/vi/GISi5DPadLA/hqdefault.jpg



In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit Fur in Maya 2015 realistisches Gras erzeugt. Das Tutorial richtet sich hauptsächlich an fortgeschrittene Artists. Aber auch Einsteiger können den Anweisungen folgen und zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.

Das mental ray Plugin erhaltet ihr auf der offiziellen Autodesk Website: http://autode.sk/1EkiCvx

Support via Amazon Affiliate
Einfach vor deinem nächsten Einkauf auf diesen Link klicken: http://amzn.to/1GMYPaJ

source


4 responses to “Autodesk Maya 2015 Tutorial | Realistisches Gras mit Fur erstellen | Deutsch | German”

  1. Super geiles Tut =) dank dir.
    Hast mir bei meiner Lernphase sehr geholfen. Was ich mir vllt im Nächsten Tut mal wünschen würde ist: das es ein wenig genauer mit den Tools wird was die bewirken bzw. bewirken können.

    Sonst hammer geil und habe es beim zweiten anschauen direckt nachgemacht =)

    LG: Rysing

  2. 30 min.. Wtf.. Sieht echt gut aus .. Aber leider mit der Zeit nicht sehr produktiv! Freu mich auf weitere Videos. Partikel & Wasser würden mich noch sehr interessieren. So nebenbei .. Google mal RenderMan.. Das ist die Rendersoftware von Pixar .. Seit gestern kostenlos zum Download.

Leave a Reply