Blender 3D Einsteiger Training – A02 – Installation und Einstellungen (Tutorial Deutsch)


https://i.ytimg.com/vi/e_RX2Xe5MmY/hqdefault.jpg



lerne in diesem Tutorial Blender 3D zu installieren und zu konfigurieren. BITTE DAUMEN HOCH UND ABONNIEREN !!!
Tutorialserie auf DVD/Download bestellen http://blenderhilfe.de/?product=einfuehrung-in-blender
zur kompletten Serie http://blenderhilfe.de/?p=1493

bitte gib dem Tutorial einen Daumen nach oben und teile es!!!

Blender 3D ist eine freie und professionelle Software, Download auf http://www.blender.org/download/

mehr Tutorials – http://blenderhilfe.de
Tutorial DVDs – http://blenderhilfe.de/?post_type=product

schreib ein Kommentar und gibt nen Daumen nach oben wenns dir gefällt ;D

Liebe Grüsse und HAPPY BLENDIN !
Tobi
blenderhilfe.de

____________ CONNECTIONS ____________

GOOGLE PLUS
http://plus.google.com/u/0/b/100748202025386331149/100748202025386331149

FACEBOOK
http://www.facebook.com/pages/Tobi-Lijsen-Blenderhilfede/168777016492123

TWITTER


source


12 responses to “Blender 3D Einsteiger Training – A02 – Installation und Einstellungen (Tutorial Deutsch)”

  1. +Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de
    Sorry aber es gibt einfach nicht genug fragen.
    Bei einem Video wurde ein einfaches Intro gezeigt wo man
    Text- Kamera hinzufügt-LocRotScales
    ___________________________________
    Dabei leuchtet der Boden von der Schrift.Wie kann ich ihn einfach weiß lassen?

  2. Danke,danke,danke
    es klappt jetzt super aber es gibt noch 2Probleme in einem Viedeo für ein Intro 10 min soll man die Kamera mit Strg. 0 öffnen bei mir kommt dann aber eine Warnung.Und beim Rendern bei mir passiert nichts.

  3. Warum eigentlich Training? Ist doch eher eine Anleitung oder ein Tutorial.
    Wissen trainiert man eigentlich nicht.
    Finde es toll, dass es ein neues Tutorial für Einsteiger gibt, die natürlich nicht alle Updates bekommen haben und somit kaum etwas mit den alten Tutorial, die überall auf Youtube rumgeistern, Anfangen können.
    Weiter so!

  4. Hey, ich habe da ein Problem! Wenn ich die Zip Datei extrahiert habe, funktioniert alles super. Doch wenn ich in meinem Blender ordner eine .Blend datei öffnen möchte, geht das nicht mit doppelklick :0 Nur über Drag and Drop 😀 Weißt du oder irgendjeman anderes Rat 😀 ?

  5. Schön wieder ein Video von Dir Danke

    Warum hast Du nicht die Version 2.72 verwendet, die ist doch auch schon etwas länger draussen.

    Bei mir ist die Ansage(Werbung) am Ende vom Film, nicht synchron mit Deinen Lippen.
    Ist der Fehler im Film oder liegt es an der Wiedergabe.

    Eine letzte Frage, gehst Du auf Deiner CD detaillierter auf die Benutzereinstellungen ein?

    Gruß
    CloneBorg

  6. "Einsteiger Training,-na suuuper.
    Ich brauch bald ein Aussteiger Training
    komme nämlich von Blender nicht mehr los… ;-)) "

    Deine Tuts haben einfach Klasse  und besitzen überwiegend auch die richtige Tiefe!
    Danke dafür!

Leave a Reply