Blender 3D Einsteiger Training – B04 – Modeling – Pyramide und Wüste (Tutorial Deutsch)


https://i.ytimg.com/vi/KXfg7e4XslA/hqdefault.jpg



Komplette Tutorialserie bestellen http://blenderhilfe.de/?product=einfuehrung-in-blender
Modelliere in diesem Tutorial eine Pyramide und eine Wüste.
BITTE DAUMEN HOCH UND ABONNIEREN nicht vergessen 🙂

zur kompletten Serie http://blenderhilfe.de/?p=1493

Themen:
– Pyramide modellieren mit Dublication
– Displacement-Modifier 10:30
– Dublicates in Objekte umwandeln 15:55
– Objektverwaltung erklärt 17:10
– Wüste modellieren mit Modifiern 31:20

bitte gib dem Tutorial einen Daumen nach oben und teile es!!!

Blender 3D ist eine freie und professionelle Software, Download auf http://www.blender.org/download/

mehr Tutorials – http://blenderhilfe.de
Tutorial DVDs – http://blenderhilfe.de/?post_type=product

schreib ein Kommentar und gibt nen Daumen nach oben wenn dir das Video gefallen hat ;D

Liebe Grüsse und HAPPY BLENDIN !
Tobi
blenderhilfe.de

____________ CONNECTIONS ____________

GOOGLE PLUS
http://plus.google.com/u/0/b/100748202025386331149/100748202025386331149

FACEBOOK
http://www.facebook.com/pages/Tobi-Lijsen-Blenderhilfede/168777016492123

TWITTER


source


9 responses to “Blender 3D Einsteiger Training – B04 – Modeling – Pyramide und Wüste (Tutorial Deutsch)”

  1. super video, man lernt bei dir immer etwas dazu!
    ich würde mir wünschen dass du ein paar videos zum node editor machst in denen du die wichtigsten funktionen erklärst, wenn du dafür zeit und lust hast 🙂

    …………………..,,-~*~,,
    …………………../:.:.:.:.:.|
    ………………….|;.;.;.;.;./
    ………………….|.;.;.;.;.|
    ………….,,,,,.).;.;.;.;.|
    ………,,":.:.:.:."~,;.;.;.|
    ……..(,,,,,,:.:.);.;.;..",,
    ……,":.:.:.:.:."",,/;.;.;.;.;.",
    …..(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;|
    …../"":.:.:.:.:.:.:¯"";.;.;.;.;.,"
    ….",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/
    ……::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:
    …….,,,,,—~~~~;;;;;;;;,"::::
    ………."""~~-,,,,,,,,,,"::::::::::
    ……………….::::::::::::::::::::::

    ps: ich finde es schöner wenn du "dann seht IHR" statt "DU" aber das ist ja ansichtssache 😉

  2. Puuuh, 
    und ich fürchtete schon jetzt sei Steine schleppen angesagt,
    aber mit deinen Techniken und entsprechend umfangreicher Erläuterungen 
    gings ja fast ohne Schweiß ab. Danke!

  3. Ich habe eine Frage die (vielleicht) durch ein Tutorial beantwortet werden könnten. Und zwar fände ich es interessant zu wissen wie man eine Gruppierung von Objekten (vergleichbar mit einem Vogelschwarm) in einer Formation durch die Gegend fliegen lassen kann (mit geringer Abweichung der Flugbahn einzelner Objekte)

Leave a Reply