Blender 3D Tutorial – Ein Glas in das Milch gefüllt wird [German] [FULL HD]


https://i.ytimg.com/vi/PVGMYQ1FF8s/hqdefault.jpg



Blender Tutorial #4 | Intro überspringen: 0:14
Deutsch / German | Noch Fragen? Einfach als Kommentar posten!
Heute: Wie baue ich ein Glas? Wie macht man ein gutes Glas-Material? Was für Lichteinstellungen brauche ich? Wie mache ich eine Fluid-Simulation? Wie mache ich eine realistische Milchsimulation mit dem Blender internen Render? Wie texturiere ich eine simple Szene? Dies alles, und natürlich weitere Tipps wird in diesem Video geklärt.

Weitere deutsche Tutorials folgen jetzt ca. wöchentlich oder öfters.
Anregungen, Frage, Wünsche mit als Kommentar posten.

Abonnieren nicht vergessen, nur so fühle ich mich bestätigt und mache weiterhin Tutorials und Tipp-Videos.

Tags:
Blender Full Hd UV Mapping Map tutorial how to german deutsch texture game 3D render Minecraft erlärung problem free Deutschland png simpel quicktipp tipp englisch
pacman dxPacmanxb cycles Luxrender Physik simulation physics basics quicktipp

source


30 responses to “Blender 3D Tutorial – Ein Glas in das Milch gefüllt wird [German] [FULL HD]”

  1. Hallo,

    bei meinem Versuch fließt das Wasser einfach nicht ins Glas, man könnte meinen das Glas hat einen durchsichtigen deckel! Das Glas ist als Objekt in der Domain gekennzeichnet… Auch nach mehreren Versuchen immer der selbe Fehler. Kann mir bitte jemand Helfen?

  2. das sieht schwer aus, kann mir irgendjemand helfen ich muss als eigenanteil für meine komplexe leistung( kol) eine simulation von einem erdbeben (san andreas graben) machen need help

  3. Hey 🙂
    Ich wollte mich mal bei dir bedanken! Du hast mir mit deinen Tutorials sehr geholfen 🙂

    Da ich seit kurzem auch solche Videos mache, würde ich mich über ein Feedback eines "alten Hasen" wie dir sehr freuen :))

    Danke!

    Weiter so! :))

Leave a Reply