Blender Quicktipp Tutorial – Mit GPU in Cycles rendern [German / Deutsch]


https://i.ytimg.com/vi/E221HfBKi8w/hqdefault.jpg



Blender Quicktipp Tutorial #3 | Intro überspringen: 0:14
Deutsch / German | Noch Fragen? Einfach als Kommentar posten!
Heute: Wie render ich mit der Grafikkarte in Cycles, statt mit dem CPU?

Weitere deutsche Tutorials und Quicktipps folgen ca. wöchentlich oder öfters.
Anregungen, Frage, Wünsche mit als Kommentar posten.

Abonnieren nicht vergessen, nur so fühle ich mich bestätigt und mache weiterhin Tutorials und Tipp-Videos.

source


16 responses to “Blender Quicktipp Tutorial – Mit GPU in Cycles rendern [German / Deutsch]”

  1. Wenn ich das über die GPU rendere, dann sieht das mega Scheiße aus und die spiegelungen und so sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich mit der CPU rendere sieht das besser aus. Woran kann das liegen?

  2. hm…keine Ahnung, bei meiner Hardware aufjedenfall. Und eine GTX 770 ist schon ziemlich stark, würd ich aufjedenfall mal ausprobieren, ich denke schon dass die deutlich schneller rendern wird als der CPU. Aber du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren

Leave a Reply