• Tuesday , 18 December 2018

Bootstrap Tutorial – Komplette Seite erstellen ( Deutsch, 2014 )

Code Canyon
https://i.ytimg.com/vi/auGvHTNKRIQ/hqdefault.jpg



❤ Werbung*/ Affiliate-Links**

Mikrofon: https://amzn.to/2HajW1D
Mixer / Mischpult: https://amzn.to/2HxiQwq
Streamdeck: https://amzn.to/2HIJsIb
Grafiktablett: https://amzn.to/2HbP7tx

* Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden

Thanks for watching! ❤

– Sebastian

Original source

3d Ocean

Related Posts

26 Comments

  1. Farshad Sobhi
    May 27, 2018 at 20:17

    Der code ist wegen der dunklen Hintergrund kaum lesbar, auch Umschalten in Vollbildmodus aendert nichts daran.

  2. ZM Marketing
    May 27, 2018 at 20:17

    Was ist der vorteil jetzt genau von diesem Bootstrap? Das ist doch kein CMS nur eine HTML Site wie verwaltet man sowas?

  3. Sebastian Lauffer
    May 27, 2018 at 20:17

    Danke nur Streckenweise völlig unlesbar auf nem Laptop 😉 Viel viel viel zu klein die Schrift

  4. EASYOUTUBE
    May 27, 2018 at 20:17

    Großes Lob! Informatives und angenehmes Tutorial… 🙂

  5. Nippi
    May 27, 2018 at 20:17

    In welchem Ordner ist denn diese Blog.css Datei? Alles was ich da reinschreibe hat keinen Effekt. Vllt neu benannt in der neusten Version von Bootstrap?

  6. VersammlungSalzburg
    May 27, 2018 at 20:17

    Blöde Frage …

    was hat das Video mit Bootstrap zu tun?
    Ich versuche immer noch rauszufinden was dieses Bootstrap ist und macht.
    Du hast nichts anderes getan, als ich auch … von Null an Classen in einer CSS erstellt und HTML dazu geschrieben.

    Ich habe im Oktober 2 Wochen versucht zu verstehen was ich mit den heruntergeladenen Dateien machen soll, heute habe ich mich wieder auf die Suche begeben. Aber ich kann absolut NULL damit anfangen.

    Wäre nett wenn Du eine kurze Antwort für mich übrig hast – vielleicht auch einen Link wie man damit arbeitet. Ich suche jetzt auch noch weiter. Danke!

  7. Max Soo
    May 27, 2018 at 20:17

    Java-Dateien?? bei 1:19 –>JavaScript, oder?!!!! 😉
    bei 2:50, wenn du schon Sublinetext2 verwendest, dann benutze es auch mit allen seinen tollen Features. –> Ctrl + Shift + L

  8. Ychward
    May 27, 2018 at 20:17

    Welches Sublime Theme für die Textfarbe wird verwendet?

  9. Alex Dehmel
    May 27, 2018 at 20:17

    klasse tutorial für den einstieg mit bootstrap!!

  10. Comenius TakeaBreath
    May 27, 2018 at 20:17

    Viiiiiiiiiiiiielen Daaaaank!

  11. Dantegro
    May 27, 2018 at 20:17

    mit Abstand das beste Tutorial!

  12. Enniething
    May 27, 2018 at 20:17

    Bei mir wird der style nicht angezeigt warum?

  13. habl li
    May 27, 2018 at 20:17

    Hi, 
    ich möchte in der Navbar unter jedem Button ein dropdown einfügen. Also sozusagen unterlinks haben, die erscheinen, wenn man mit der Maus über den Button streicht. Kannst du mir sagen, wie ich das mache ? Hab jetzt schon einige Zeit rumprobiert 😉 Danke !  

  14. vegancoder
    May 27, 2018 at 20:17

    Das Smartphone stellt es schlecht dar. Die Navleiste wird abgeschnitten. Mit  Container Fluid sieht es auf dem Smartphone gut aus. Dafür am PC nicht mehr.

  15. vegancoder
    May 27, 2018 at 20:17

    Danke!

  16. Ber Lin
    May 27, 2018 at 20:17

    Sorry, aber bootstrap.js und jquery.js sind Javascript Bibliotheken, haben nix mit der Programmiersprache Java zu tun. HTML-Links werden mit dem a-Tag (anchor = Anker) gemacht. Es existieren keine A-Klassen… Begrifflichkeiten sind teils inkorrekt.

  17. Inthusan
    May 27, 2018 at 20:17

    RGB = ROT GRÜN BLAU 😀

  18. RoninAdNoctum
    May 27, 2018 at 20:17

    sehr cool und informativ…
    Danke!

  19. mrpropper96xX
    May 27, 2018 at 20:17

    Habe ein Problem :/ habe alles so gemacht wie du nur bei der sidebar funktioniert dieses col-md-8 usw einfach ned füllt immer die ganze seite aus und ist untereinander

  20. moeetion
    May 27, 2018 at 20:17

    Echt gute Tutorials. Kurz und einfach erklärt um einen schnellen Einstieg in Bootstrap zu machen. Weiter so!

  21. Quicke123
    May 27, 2018 at 20:17

    Lorem ipsum bei Sublime 3 (weiss nicht ob V2 das auch unterstützt) … "lo" + ctrl + space 😉

  22. Domfisch95
    May 27, 2018 at 20:17

    Unbedingt mehr davon, klasse! 🙂

  23. nice0950
    May 27, 2018 at 20:17

    könntest du mal ein sublime text tutorial machen ? 🙂

  24. Dominik Neuwirth
    May 27, 2018 at 20:17

    Würd mich über vielee viele weitere ähnliche design tutorials mit bootstrap freuen

  25. GRAPHIC1
    May 27, 2018 at 20:17

    Ein Fehler bei 2:45. Natürlich </nav> aber funktioniert ja auch so 😀

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.