Ebenen und Masken Photoshop Tutorial | Endlich verstehen!


https://i.ytimg.com/vi/QxKj5exmtQM/hqdefault.jpg



Ebenen und Masken in Photoshop einfach erklärt, so dass du es sofort verstehst.
👉 Schau dir auch unbedingt an: Beauty Retouch CC – http://bit.ly/2UuIiJY
……………………………………………………………………………………

👍 Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du 100% kostenlos meinen Kanal!

……………………………………………………………………………………

👉 JETZT KANAL ABONNIEREN
http://bit.ly/2lQKj2z

👉 TEIL DER LERN-COMMUNITY WERDEN
http://bit.ly/2ySvsaE2

👉 SEMINARE, WORKSHOPS, COACHINGS
http://bit.ly/2ysw8qh

👉 PATREON WERDEN
http://bit.ly/2XmKelO

👉 INSTAGRAM CORWIN VON KUHWEDE
http://bit.ly/2h0sdFJ

View Original Source Here


25 responses to “Ebenen und Masken Photoshop Tutorial | Endlich verstehen!”

  1. Für mich ein bisschen langatmig, da ich schon etwas mit Ebenen und Masken gearbeitet habe, aber dank Dir habe ich auch neues Wissen dazubekommen. Besonders die Demonstration ganz am Ende war sehr hilfreich. Dass man Masken einfach auf eine andere Ebene kopieren kann ist klasse. Danke!

  2. Du hast Das sehr gut erklärt. Nur die Bearbeitung dieses Models finde ich jetzt etwas befremdlich. Hatte die Dame körperliche Gebrechen, dann muss ich mich für meine Kritik entschuldigen. Wenn das nicht so ist, würde ich den eckig betonten Bauch, den rechten weit hervorgehobenen Hüftknochen und die Wulst an der rechten Bauchhälfte doch eher mit 
    Dodge & Burn so weit es geht verschwinden lassen. Bei diesem Bild wird der Blick auf diese Punkte gelenkt. Dies ist nicht wirklich das Interessanteste was dieses Foto auszeichnet.
    Vielleicht irre ich mich auch und Du wolltest die Körperlichen Anomalien hier herausstellen.

  3. Hey Leute 🙂 sorry, dass ich frage, ich möchte nicht unhöflich sein.
    Aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust sich mal meine Musik anzuhören. Man könnte sie ja prima im Hintergrund laufen lassen 😀
    Macht nur wenn ihr wollt. Bin auch immer offen für Feedback, damit ich mich verbessern kann. 🙂
    Wenn es keinem gefällt mach ich einfach für mich alleine weiter, es macht mir wirklich Spaß 😀

    Tschüssi und schönen Tag euch.

  4. Extrem langatmiges Video, man möchte nicht einschlafen aber tut es leider. Eine Wiederholung der Erklärung reicht meiner Ansicht nach aus, Menschen die es da nicht begriffen haben, sollten besser kein PS nutzen 😉 Trotzdem sehr viel Mühe gegeben beim Video also Daumen hoch!!!

Leave a Reply