33 thoughts on “Einen Loginbereich mit Mysql/PHP erstellen(1/6) – Tutorial von Webseiten mit PHP(deutsch / german)

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    ah sorry ich brauchte nur eine sekunde diese bildauflösung sehen und jetzt sage mal tschüss… nicht böse gemeint :/

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    Danke für gratis Augenkrebs! Mal ehrlich wenn man Coding Tutorials schreibt und eine Auflösung von 240p hat, wie soll man da deinen Instruktionen folgen ? Nimm das als Kritik und besser das aus.

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    @Cottbusfighter du musst dadrüber <?php schreiben und die datei muss auch .php heißen…desweiteren muss der Server php unterstützen

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    Kannste den Script mal runter schreiben, da ich noch ein Anfänger bin, und leider erkenne ich bei dieser Quali nichts erkenne…
    Aber sonst schön gemacht. :p

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    ok das hilft nich wirklich da die quali derbe scheiße ist man kann nicht mal erkennen welches programm du nutzt dann deine stimme is mal episch verkackt

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    Man erkennt garnicht auf dem Video, wenn es jetzt noch in 360 oder 480 drinn wären, super, aber so, ist doff!!! 🙁

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    @Brenner137 Aha..du unterstellst mir also, ich verbiete den Youtube Nutzern ihre Meinung frei zu äußern. Leider muss ich dich da enttäuschen! Und ich finde es sogar gut, seine Meinung frei zu äußern, was ich allerdings nicht gut finde ist, ihn gleich zu beleidigen! Meinungsfreiheit, JA, aber dann in einem angemessenen Tonfall! Dein Kommentar war deshalb sinnlos, weil du ihn sofort beleidigst! Wenn jeder so seine Meinung hier äußern würde, wo kämen wir dann hin?!

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    @fakedcrunch Kommentare schreibt man, um seine Meinung kund zu tun. Es ist für mich keine Zeitverschwendung, meine Meinung zu sagen oder zu schreiben. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du in einen Meinungsaustausch treten, aber weiter auch nichts! Gib bitte anderen keinen so einfältigen Rat, seine Meinung nicht frei zu äußern. Aber woher willst du wissen, dass er mehr davon versteht? Und Ahnung = guter Vortrag ist falsch. Moderieren muß gekonnt sein, dein Schützling kann es nicht.

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    @Brenner137 Du solltest dich mal etwas zurückhalten! Er hat sicher mehr Ahnung als du von diesen Sachen.
    Und wenn dir die Stimme nicht gefällt, warum verschwendest du dann noch Zeit extra ein Kommentar dazu zu schreiben?
    Sowas ist erbärmlich!

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    Hi, die Stimme des Komentators ist shit, da versteht man garnichts, Ist der Schwul ?
    Nichts gegen Schwule, weiß Gott nicht, aber das ist erbärmlich.
    Kann der nicht anders?

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    @HollsteinNico
    Er verwendet das Programm " Adobe Dreamweaver "
    das ist aber kostenpflichtig…
    als günstige Alternative kannste dir "Notebook++" holen oder "Webocton Scriptly"

    PS: Der Account von dem Typen ist inaktiv hat er in der Kanalinfo geschrieben

  • November 7, 2017 at 05:07
    Permalink

    Super hast du das drauf….
    aber wie schon hier gesagt wurde…die qualli ist nicht so der hammer.
    man sieht fast nix.
    wenn deine seite online wäre könnte man ja das tut als pdf machen zum runterladen.

Leave a Reply