Einen Loginbereich mit Mysql/PHP erstellen(1/6) – Tutorial von Webseiten mit PHP(deutsch / german)




Weitere Videos (in besserer Streamqualität und zum Download) findet ihr auf http://www.webseiten-mit-php.de.

Original source


33 responses to “Einen Loginbereich mit Mysql/PHP erstellen(1/6) – Tutorial von Webseiten mit PHP(deutsch / german)”

  1. @Brenner137 Aha..du unterstellst mir also, ich verbiete den Youtube Nutzern ihre Meinung frei zu äußern. Leider muss ich dich da enttäuschen! Und ich finde es sogar gut, seine Meinung frei zu äußern, was ich allerdings nicht gut finde ist, ihn gleich zu beleidigen! Meinungsfreiheit, JA, aber dann in einem angemessenen Tonfall! Dein Kommentar war deshalb sinnlos, weil du ihn sofort beleidigst! Wenn jeder so seine Meinung hier äußern würde, wo kämen wir dann hin?!

  2. @fakedcrunch Kommentare schreibt man, um seine Meinung kund zu tun. Es ist für mich keine Zeitverschwendung, meine Meinung zu sagen oder zu schreiben. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du in einen Meinungsaustausch treten, aber weiter auch nichts! Gib bitte anderen keinen so einfältigen Rat, seine Meinung nicht frei zu äußern. Aber woher willst du wissen, dass er mehr davon versteht? Und Ahnung = guter Vortrag ist falsch. Moderieren muß gekonnt sein, dein Schützling kann es nicht.

  3. @Brenner137 Du solltest dich mal etwas zurückhalten! Er hat sicher mehr Ahnung als du von diesen Sachen.
    Und wenn dir die Stimme nicht gefällt, warum verschwendest du dann noch Zeit extra ein Kommentar dazu zu schreiben?
    Sowas ist erbärmlich!

  4. @HollsteinNico
    Er verwendet das Programm " Adobe Dreamweaver "
    das ist aber kostenpflichtig…
    als günstige Alternative kannste dir "Notebook++" holen oder "Webocton Scriptly"

    PS: Der Account von dem Typen ist inaktiv hat er in der Kanalinfo geschrieben

  5. Super hast du das drauf….
    aber wie schon hier gesagt wurde…die qualli ist nicht so der hammer.
    man sieht fast nix.
    wenn deine seite online wäre könnte man ja das tut als pdf machen zum runterladen.

Leave a Reply