Grundlagen von Adobe Photoshop CS6 – Tutorial [Deutsch/HD]


https://i.ytimg.com/vi/q_pUAFYVYMw/hqdefault.jpg



Heute zeige ich euch,wie man als Einsteiger Adobe Photoshop CS6 benutzen kann – gezeigt werden die Tools,die Benutzeroberfläche und einfache Übungen.

Hoffentlich kann ich euch Photoshop und Design ein wenig näher bringen 😀

Hier der Link zur kostenlosen Photoshop Trial Version:
http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop

Bei Fragen,mein Skype Name ist : MrMinerLP

Vergesst bitte nicht,das Video zu bewerten!
Würde mich über ein Abo,Kommentar oder Like freuen.
Euer MrFlorf

View Original Source Here


35 responses to “Grundlagen von Adobe Photoshop CS6 – Tutorial [Deutsch/HD]”

  1. Hey there!
    Today is an exciting day for me and my "YouTube"-career. Last time we had conctact is already 5 years ago, i was busy and had no real time to upload anymore.
    Today, i'm happy to announce kinda a comeback! You would expect gaming, huh? WRONG!
    Since i got my Piano last year, i've started to create music mainly! I met a couple friends, wich are following the path of music aswell.

    I opened up an completely new channel on YouTube, called: "4 Darkest Days – EDM & Chill Music" (shortly "4DD"), go check it out! https://www.youtube.com/channel/UCMmL7uVXSqFr1pFwwrq-Tlw?
    If you like the songs i uploaded yet, stay tuned for more! Production of high quality soundtracks takes some time, but is worth it.
    Since i'm producing like almost 6 months, my actual, (in my mind) desired quality is still not reached so i'm hoping to improve with every single track!

    If you like what you hear, comment below and let us know! And don't forget to leave a like, comment or sub, thanks! 🙂

    Cheers
    4DD

    Hey da draußen!
    Heute ist ein aufregender Tag für mich und meine "YouTube" -Karriere. Das letzte Mal, dass wir Kontakt hatten, ist mittlerweile schon 5 Jahre her! Ich war beschäftigt und hatte keine Zeit mehr, neuen Kontent hochzuladen.
    Heute freue ich mich, ein Comeback bekannt geben zu können! Du würdest Spiele erwarten, dass es wieder Gaming ist, nicht wahr? FALSCH!
    Seit ich letztes Jahr das Piano eines Freundes erhalten habe, habe ich angefangen Musik zu machen! Mittlerweile habe ich ein paar Freunde getroffen, die sich auch für Musik engagieren und mit denen die Produktion deutlich mehr Spaß macht, als alleine.

    Ich habe auf YouTube einen komplett neuen Kanal mit dem Namen "4 Darkest Days – EDM & Chill Music" (kurz "4DD") eröffnet, schau doch mal vorbei! https://www.youtube.com/channel/UCMmL7uVXSqFr1pFwwrq-Tlw?
    Wenn du die Songs magst, die ich hochgeladen habe, bleib dran für mehr! Die Produktion von qualitativ hochwertigen Soundtracks braucht einige Zeit, aber es lohnt sich.
    Da ich erst seit knapp 6 Monaten produziere, ist meine tatsächliche (in meinen Augen) erwünschte Qualität immer noch nicht erreicht, also hoffe ich, mit jedem einzelnen Track besser zu werden!

    Wenn du magst, was du hörst, kommentier doch einfach und lass es uns wissen! Und vergiss nicht, ein Like, Kommentar oder Sub da zu lassen, danke! 🙂

    Cheers
    4DD

  2. ich fand es informativ bis auf das du nicht erklärt hast wie man das bild z.B. die Gurge sagen wir mal um 70 Grad nach rechts drehen kann, das hätte ich noch gerne das du das noch erklärt hättest.

Leave a Reply