HINTERGRUND MIT 1 KLICK ENTFERNEN in Photoshop!


https://i.ytimg.com/vi/h8NyqI5qoBM/hqdefault.jpg



Entferne deinen Hintergrund mit 1 Klick in Photoshop!
► Hier kommst du zu meinem Videotrainings und Workshops:
www.stefanschaefer-store.de

► Hier kommst zu meinem KOSTENLOSEN NEWSLETTER!
http://www.stefanschaefer-store.de
Abonniere ihn und Du bekommst KOSTENLOS die Raw Dateien zum Mitarbeiten für jede Episode. Außerdem gibt es weitere nützliche Tipps und Tricks.

► FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/411559665704925/
Trete der Facebookgruppe bei, wo jeder Tutorials, Tipps und Tricks posten kann. Außerdem gibt es Portfolioreviews etc.

Hat dir das Video gefallen? Dann klicke doch auf den Daumen Hoch Button 🙂

► Abonniere den Kanal KOSTENLOS für weitere Videos!
https://www.youtube.com/user/stefanschaeferphotography

·······························

► Mein Equipment
Nikon D800 http://goo.gl/MtPx2u
Nikon 14-24mm 2.8f Objektiv http://goo.gl/UuUg3B
Nikon 24-70mm 2.8f Objektiv http://goo.gl/ySoUHL
Nikon 70-200mm 2.8f Objektiv http://goo.gl/ZTa3mP
Nikon 50mm 1.8f Objektiv http://goo.gl/Ei1mN2
Nikon SB910 Blitz http://goo.gl/6kdDu5
Manfrotto Stativ http://goo.gl/CWr6dt
Foto Trolley http://goo.gl/7WUO7Z

·······························

► SOCIAL MEDIA

FACEBOOK: http://www.facebook.com/stefanschaeferphotography
TWITTER: http://www.twitter.com/schaeferphoto
INSTAGRAM: http://instagram.com/stefanschaefer90
FLICKR: https://www.flickr.com/photos/118295943@N05/
500PX: https://500px.com/stefanschaeferphotography

·······························

► Musik:
Youtube Creative Tools

·······························

Business Inquiries:
info@schaeferphotography.de

View Original Source Here


49 responses to “HINTERGRUND MIT 1 KLICK ENTFERNEN in Photoshop!”

  1. Wie immer, ein unlogisches Programm zum auswendig lernen. Perfekt mit hastigen superschnell speech Videos. In 122.333 Wörtern erklärt! Photoshop, und logischer Aufbau ist ein Fremdwort!

  2. Hallo Stefan,
    das ist für mich wirklich ein supertoller Tipp. Ich habe es heute ausprobiert und bin davon begeistert. Das werde ich mir sicher merken und das ein oder andere mal nutzen. Du hast darüber hinaus das ganze sehr gut herüber gebracht. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Werde mal bei deinen andern Videos auch stöbern.

  3. Tolles Video, aber für Anfänger echt schwierig, Du sprichst und erklärst wie ein `Maschinengewehr` so schnell kapiert das kein Anfänger, das Gezappel mit der Maus( Werkzeug) tut sein Übriges.

  4. Die 122 Dislikes sind entstanden, weil zu zuviel drum herum erzählst. Eine Option auswählen und komplett fertigstellen, dann erst die nächste möglichkeit auswählen und auch diese komplett fertigstellen usw.

  5. Hi, das klappt alles super. nur was mache ich wenn mir beim freistellen etwas von dem Bild fehlt oder es nicht 100% ausgewählt wurde. Wie kann ich einen kleinen teil wieder herstellen? Zum Beispiel fehlt ein kleines stück von der Brille. Kann ich das mit einem Werkzeug herstellen in dem ich rüber zeichne über das fehlende Stück? Wenn ja, wie geht das?

  6. Weis jemand wie man beim "kanten verbessern" den Hintergrund farbig bekommt? Also im video ist er grün, bei mir fehlt dieser button zum farbe auswählen, ich kann nur den original hintergrund transparenz regler hoch und runter schieben

  7. Von dir ausgesprochene englische Wörter wie z. B. Tool, sind haarsträubende "Denglishs".
    Mit wildfremdem Akzent.
    Kanns du nicht einfach für das Englische ein normales passendes deutsches Wort finden?

    Ansonsten Video ok.

  8. Es ist ja im Prinzip ein Super-Video, allerdings erklärst du viel zu wenig dabei. Sätze wie "hier bei den Schulter müsste man das mal noch wegmachen oder so" und dann erklärst du einfach nicht, WIE man das jetzt macht. Das ist ärgerlich beim Zusehen! Man hat dann seine Zeit nur vertan! Vielleicht nimmst du dir das mal zu Herzen!

  9. Danke Stefan! Endlich mal ein lebendiges Tutorial für PS !!!!!!!!! Am sonsten findet man nur tot langweilige und halbtote Menschen, die Videos aufnehmen. Allein, dass du Apple nutzt, macht dich zu einem sympathischen Menschen! Bitte mehr davon. (spürt man meinen Frust…? – ich denke nein.)

  10. Das Werkzeug funktioniert aber nicht wirklich gut. Es sei denn man hat wirklich gerade Kanten und dann ist es wieder überflüssig .Zum anderen fehlen auch andere Werkzeuge rechts . Zum Beispiel das Schnellauswahl-Werkzeug, was ein absoluter Witz ist, denn man bekommt ist nicht wieder reingezogen Photoshop Mal wieder 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️. Die eine Funktion ist neu, dafür funktionieren andere nicht. Es nervt einfach langsam.

  11. Nichts gegen dein Video. Gut erklärt, glaube ich. Ein gutes Werkzeug für alle die nicht fotografieren können. Gute Fotografen wird es immer geben, Amateure auch.

Leave a Reply