• Monday , 1 June 2020

ioBroker-Tutorial Part 10: Daten in mySQL loggen und anzeigen | haus-automatisierung.com

Code Canyon



Alle Befehle und weitere Informationen im Blog-Beitrag weiter unten in der Infobox ⬇ ⬇ Noch mehr Tutorials und Kurse?

Original source

3d Ocean

Related Posts

8 Comments

  1. xontay
    December 18, 2018 at 08:20

    Cooles Video! Danke dafür.

  2. Christian Arneth
    December 18, 2018 at 08:20

    Meinst du könntest mal ein update Video machen Umzug von History auf mysql?

  3. Lukas van de Haag
    December 18, 2018 at 08:20

    Hallo, du bist da in der normalen Konsole? Ich kann die Datei sudo vi /etc/mysql/mariadb.conf.d/50-server.cnf zwar aufrufen. Aber kann sie nicht bearbeiten. Reute kann ich nicht setzen und auf Espace wird gar nicht reagiert. Mach ich was falsch?

  4. La Bamba
    December 18, 2018 at 08:20

    Die Spritpreise sind wirklich nicht das beste Beispiel. Vielleicht kannst du es ja einmal mit Raumtemperaturen oder Verbräuchen von Geräten zeigen!

  5. iKlauS Ohne Wote
    December 18, 2018 at 08:20

    Ich habe nur den SQL History wie und wo bekomme ich den anderen denn der History ist von der Einstellung etwas anders den Speichern als gibt es da nicht !

  6. Christian Arneth
    December 18, 2018 at 08:20

    Sehr gutes Video! Das Video hat ich bei mir gut umsetzten für Heizungkörper, Temperatur Sensoren, Holzkesselofen, Solaranlage…. 👍

  7. Vincenzo Arcuri
    December 18, 2018 at 08:20

    mySQL ist besser alls History .
    Danke für das Video.

  8. Viktor Scherer
    December 18, 2018 at 08:20

    Super. Danke für das Video.

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.