Kneipentest-Tutorial 04: MySQL Datenbank anlegen und mit PHP auslesen




In diesem Tutorial wird eine MySQL Datenbank und eine Tabelle mit phpmyadmin erzeugt und anschlließend per PHP-Skript eine Verbindung zur MySQL …

Original source


5 responses to “Kneipentest-Tutorial 04: MySQL Datenbank anlegen und mit PHP auslesen”

  1. Find die Tutorial-Serie auch echt gut. Leider gibts ja mitlerweile schon einige Updates und erneuerungen, deprecated stuff und sowas.
    Trotzdem kommt man echt gut mit – also Danke schonmal dafür.
    Ne neue Reihe Tutorials wären natürlich auch schick 😀

  2. Hallo,
    vielen herzlichen Dank für die wertvollen Infos. Meine Frage;
    wie kann man eine Internet Suchmaschine wie z. B. Google, erstellen? Welche Hard- und Software brauche ich dafür? Wie sollte ich vorgehen? Wenn möglich, eine Direktnachricht wäre sehr nett!
    Danke im voraus…

Leave a Reply