MySQL Tutorial: Daten ausgeben mit PHP | deutsch




In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie Ihr mit PHP Daten aus einer MySQL-Datenbank ausgeben könnt…. Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt …

Original source


21 responses to “MySQL Tutorial: Daten ausgeben mit PHP | deutsch”

  1. Bei mir kommt als Fehlermeldung (Also bei deinem Stand 9:00 ):
    "Notice: Trying to get property of non-object in C:xampphtdocstest.php on line 16"
    Zeile 16 steht bei mir: echo §row->autor;   (Also so habe ich den Namen genannt in Phpmyadmin…) Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? Habe eigentlich alles richtig gemacht…

  2. Man kann es sich sogar noch einfacher machen wenn es darum geht html innerhalb einer Schleife zu benutzen 😉 

    zB:
    Echo"

    Hier HTML Code

    ";

    wenn man ein " in HTML benutzen würde nimmt man nun einfach ein '   (zB: <dim id='beispiel'> )

    Damit spart man sich sehr viel Arbeit 😉 

  3. Hallo, ich muß bei 1+1 meine Datenbank von 4.0 auf 5.0 erneuern, die Anleitung von 1+1 ist ….
    Wie kann ich das am Besten machen ? Über my admin die exportierten Datein einfach in die neue Datenbank importiern ? Da mach ich was falsch bei Datei Import geht irgentwie nicht weiter. Wäre schon wenn Du darüber mal eine Video machen könntest, allerdings hab ich nicht mehr viel Zeit am 31.6. schaltet 1+1 die 4.0 Version ganz aus

  4. Gäbe es eine Möglichkeit folgendes zu realisieren:
    Neben jeder Ausgabe gibt es einen Button. Wenn man darauf klickt, werden die Daten des Eintrags in eine andere Tabelle abgespeichert. Könnte man das machen?

Leave a Reply