MySQL Tutorial: Der Einstieg in MySQL | deutsch




In diesem Tutorial geht es um den Einstieg in MySQL….. Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt mir doch ‘ne Nachricht oder einen Kommentar.

Original source


32 responses to “MySQL Tutorial: Der Einstieg in MySQL | deutsch”

  1. XAMPP is ein scheißdreck, es funktioniert 2 tage und dann nicht mehr.
    Hab alles versucht: Berechtigungen, Ports ändern etc… nix geht, genauso wie das scheiß Programm.

  2. Bei mir ist das ganz anders. Ich starte das iergendwie immer mit so nem Control Panel und wenn ich mysql starte und auf admin klicke startet sich das localhost/phpmyadmin ding jedoch ist es komplett leer und es ist nix da. Was mache ich falsch und wie kann ich das beheben?

  3. Könntest du vielleicht ein Video dazu machen, wie man bestimmte Daten mit SQL aus der MySQL-Datenbank lädt (mit URL Anhängsel: ?id)? Das wäre wirklich hilfreich 🙂

  4. Ich weis jetzt nicht ob ich das richtig verstehe, denn ich bin neu in PHP – MySQL gewerbe, aber ist MySQL nur da um den überblick von deinen User'n, Gästbuch einträgen usw. zu haben?

    PS: Super Video weiter so! ;D

Leave a Reply