• Thursday , 14 December 2017

Photoshop CS6 Tutorial – Objekte schnell und einfach freistellen

Code Canyon

https://i.ytimg.com/vi/4H9u_AgBrak/hqdefault.jpg



http://www.macoma-safari.de/
_________________________

Hi leute. Nachdem ich hier in Youtube massenhaft Tutorials sehen musste in denen Freistellen kompliziert erklärt wird, möchte ich euch hier einen Weg zeigen der um vieles leichter ist.
Wenns euch gefällt: Abbonieren, bewerten und mich auf meiner Webseite besuchen!

Solltest du Fragen zu PS oder Fotografie haben:

http://www.mavrophoto.at

sende mir über meine Seite eine Anfrage 🙂

Vielen Dank für über 50.000 Views!

View Original Source Here

3d Ocean

Related Posts

40 Comments

  1. MrDave97
    July 27, 2017 at 10:22

    Danke!!! 🙂

  2. Emanuel Toll
    July 27, 2017 at 10:22

    Unter was für ein Format speichert man anschließend diese Datei?

  3. Mezler Sascha
    July 27, 2017 at 10:22

    Jaq leider ist nicht verstendich. Wie soll ich person auf eine bild übertragen

  4. MMOEmpire
    July 27, 2017 at 10:22

    Hat mir weitergeholfen, vielen Dank für das Video! 🙂

  5. PlayStarDE
    July 27, 2017 at 10:22

    Das Ding ist, dass dieses Auswahltool irgendwie Müll ist. Manchmal klappt es und manchmal macht es das nicht. Damit meine ich, dass er manchmal nichts von selbst auswählt & zudem beim Kanten-verbessern nichts anzeigt bzw. nicht das anzeigt was er eigendlich soll. Ist das normal ?

  6. PlayStarDE
    July 27, 2017 at 10:22

    Warum hast du links und rechts etwas ausgeblendet. Unnötig. Trotzdem Daumen hoch!

  7. thelittleinthemiddle
    July 27, 2017 at 10:22

    Klappt alles bis auf das ausschneiden.. wenn ich Steuerung X drücke, sieht das Bild plötzlich wieder aus wie ursprünglich und das, was ich ausgeschnitten habe ist nur weiß, wenn ich es mit Steuerung V wieder einfügen will… Hilfeee

  8. oliver berisha
    July 27, 2017 at 10:22

    Wo finde ich "Kanten finden"?

  9. spordyplays
    July 27, 2017 at 10:22

    sauber wie soll man was erkennen ,wo man raufgehen soll, wenn du dichter an das bild zoomst?

  10. Heide Jankowski
    July 27, 2017 at 10:22

    Vielen, vielen Dank – endlich ein Tipp zum schnellen freistellen – und dazu noch so simpel.

  11. Hong Nhung Phan
    July 27, 2017 at 10:22

    Hi,
    bei mir klappt das nicht mit der Kante verbessern. Wenn ich mit dem Pinsel rüberfahre stellt es nicht die haare frei, sondern ist wie der Radiergummi und entfernt das markierte anstatt es zu säubern…
    Kannst du mir helfen?

  12. Ti Zu
    July 27, 2017 at 10:22

    wo steht dort "refine edge"? ich finde das nicht, liegt vielleicht daran, dass mein photoshop auf deutsch ist.

  13. I WK
    July 27, 2017 at 10:22

    Ich fand die Demo gut. Leider kann ich bei mir in PS 6 nirgends dieses "Kanten finden" entdecken. Die Online-Hilfe hilft auch nicht und Deine Einblendung paßt nicht zu meiner Version.

  14. Raimund Berghahn
    July 27, 2017 at 10:22

    Wie komm ich zu diesem Programm? Hab einen IMAC.

  15. claudia wunsch
    July 27, 2017 at 10:22

    Sehr einfach und toll erklärt,
    Danke 🙂

  16. Ka Trin
    July 27, 2017 at 10:22

    Super Tutorial! Vielen Dank 🙂
    Hab bisher kein anderes Tutorial zu dem Thema gesehen, das so schnell und einfach erklärt und nachvollziehbar ist.

  17. DeDiescher
    July 27, 2017 at 10:22

    Schlechtes Tut.. Wo ist Kanten Finden?
    Überrings heißt es auf Deutsch "Kanten verbessern"

    Was ist den Strg + X ? War das nicht Strg + C, mach doch bitte ein Englisches Tutorial, dann muss man als leihe nicht erst nochmal Google bemühen!

  18. Holger Dirks
    July 27, 2017 at 10:22

    Top Tutorial danke dafür!

  19. AlexvonWolf
    July 27, 2017 at 10:22

    Leider habe ich immer das Problem, wenn ich das Bild mit Kanten verbessern freistellen will, dann werden diese Bereiche stets transparent dargestellt. Bis heute habe ich nicht raus gefunden woran das liegt. Wie kommt das?

  20. Its cold outside
    July 27, 2017 at 10:22

    Wo finde ich dieses refine Edge? xd

  21. Julez
    July 27, 2017 at 10:22

    kannst du vllt mal zeigen wo du hinklickst???? DANKE!

  22. DD
    July 27, 2017 at 10:22

    Bei Hintergründen mit sehr vielen verschiedenen Farben (einem Hintergrund-Foto) leider nicht schneller bzw. brauchbarer als das gute alte per Hand Freistellen. Schade, aber trotzdem danke für das Video! 🙂

  23. SurRainbowGaming
    July 27, 2017 at 10:22

    I really liked your video! Check out my channel for LoL and photoshop videos <3

  24. KanackAttack
    July 27, 2017 at 10:22

    "Could not move the selection because the selected area is emty" wird mir angezeigt wenn ich mir mein Passfoto ausschneiden will da ich es in den Drucker gescannt habe aber Photoshop will es mir nicht freistellen :/ kann mir bitte einer helfen ? 😀 ich brauch nämlich das kleine Bild und nicht so eine große weiße Fläche um das Foto herum

  25. Saschk0
    July 27, 2017 at 10:22

    endlich danke 😀 hab mir vorher soviel Spinner angeguckt

  26. communycat13
    July 27, 2017 at 10:22

    Ich danke dir vielmals! Das ist genial. Und ich hab mir da schon den Kopf zerbrochen wie man das am Besten macht und rumgedoktert!!! VIELEN DANK!!! 😉

  27. fyra
    July 27, 2017 at 10:22

    kann man mit dem tool auch zurückgehen? also man kann das erweitern, wenn man zb einen arm vergessen hat, aber kann man, wenn man ausversehen zu viel ausgewählt hat, das wieder revidieren? oder muss ich auf den zurückbutton klicken?

  28. Krea caro
    July 27, 2017 at 10:22

    hi wie hast du mit dem schnellauswahlwerkzeug die stellen noch verbessert? ich konnte die nicht verbessern… es fehlen bei mir stellen auf dem bild????

  29. x icekream
    July 27, 2017 at 10:22

    Wie hasst du das eingefügt 😀 ??

  30. tomaten1111
    July 27, 2017 at 10:22

    Ich habe da ein problem ..  Ich hab ein Bild auf dem ein Mäedchen , ihren arm einwickelt .. 
    und als ich das Mädchen ausgeschnitten habe , ist es auch gut geworden , jedoch die stelle , wo das Mädchen ihren arm einwickelt , sieht man den vorherigen hintergrund , wie soll ich dies denn nun weg bekommen ? 
    ich bitte um hilfe :/

  31. Thomas Lieb
    July 27, 2017 at 10:22

    bei dem hintergrund ist es ja wirklich einfach…

  32. elias300399
    July 27, 2017 at 10:22

    Suche schon lange nach nem tutorial wo das richtig erklärt wird…erstes bei dem ich alles verstanden hab und alles auch in kurzer zeit funktioniert hat thx:D

  33. newyork50000
    July 27, 2017 at 10:22

    Gut erklärt 🙂

  34. AimDesingZ TryToBeatAimz
    July 27, 2017 at 10:22

    100

  35. Tom Lamm
    July 27, 2017 at 10:22

    wow. sehr geil! vielen dank. you saved my day!!! :DDD

  36. Altenhoff Webdesign
    July 27, 2017 at 10:22

    Wenn ich mit den Korrekturpinsel nachmale, dann bekommt alles einen schwarzen schatten … woran liegt das ?

  37. DigitArtClips
    July 27, 2017 at 10:22

    +PouSadel einfach auf das 1Werkzeug im Kasten gehn (gaaaaanz oben) und mit den kleinen 4ecken die beim auswählen der person auftauchen ganz simpel verkleinern

  38. DigitArtClips
    July 27, 2017 at 10:22

    +Susa MagRosa Das liegt wahrscheinlich am Hintergrund.
    Sende mir das Bild doch mal an meine Firmenadresse info@mavrophoto.at
    Dann schau ich mirs mal an

  39. DigitArtClips
    July 27, 2017 at 10:22

    +honei bunei : Alles per Adobe After Effects 🙂
    Verdammt schwer, aber saugeil wenn man sich mal auskennt (entschuldigt die Ausdrucksweise aber es IST einfach so 😀 )

  40. Sarah Sanke
    July 27, 2017 at 10:22

    wie hast du dein intro gemacht :OOO

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.