• Tuesday , 26 May 2020

Photoshop Fails Der Instagram Stars – Senf Am Sonntag

Code Canyon

https://i.ytimg.com/vi/J7tZ9KignIc/hqdefault.jpg



Photoshop Fails der Instagram Stars – vielleicht haben manche von euch schon mal welche gesehen, wenn nicht, dann schaut genau hin! Bearbeitete Hintern, Taillen und geglättete Gesichter gibt es so oft – glaubt bitte nicht, dass jeder so aussieht, sondern benutzt die App Instagram ein wenig differenzierter. Das ist zumindest mein Senf zu diesem Thema 🙂 JETZT ABONNIEREN ✔︎ http://bit.ly/1RmKQfk

Silvi ♥
___

✔ I N S T A G R A M : http://www.instagram.com/silvicarlsson
✔ T W I T T E R: http://www.twitter.com/silvicarlsson

▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

__ MEIN EQUIPMENT __

MEINE KAMERA*
http://amzn.to/2ffSblh

OBJEKTIV 1*
http://amzn.to/2ffXZv9

OBJEKTIV 2*
http://amzn.to/2ffWVaK

LICHT*
http://amzn.to/2fjfn5m

MIKRO*
http://amzn.to/2fjh7vA

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

VIDEOVORSCHLÄGE:

► FAKE VS ORIGINAL – Ich teste nachgemachte Süßigkeiten: https://youtu.be/4fNRg97-MuU

► WENN SIRI EIN MENSCH WÄRE: https://youtu.be/llXn9GdIZ2o

► Wenn man SOCIAL NETWORKS daten könnte: https://youtu.be/TGgXhiPJcaQ

► GERMANY’S NEXT TOPMODEL PARODIE: https://youtu.be/dQyspE0iQJ8

► DARAUF STEHEN JUNGS WIRKLICH: https://youtu.be/wJkPd5aNBP4

► ICH WERDE BEAUTY GURU: https://youtu.be/M0Y5VYq81hs

► WIE ÜBERLEBE ICH DIE PUBERTÄT?: https://youtu.be/DJibFI5hBXg

► AUTOKORREKTUR IM REAL LIFE: https://youtu.be/7BQdlHjKWbw

*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

View Original Source Here

3d Ocean

Related Posts

39 Comments

  1. Breaker
    July 22, 2019 at 14:14

    Cooler kanal bin neu 😘🤣

  2. Nachtfalter
    July 22, 2019 at 14:14

    Eigentlich gut, dass jeder so ganz fix Fotos faked, gut gephotoshopped wird eben auch nicht als Fake enttart. :/ Auch wenn man davon ausgehen kann, dass eigentlich alles was von einem Fotografen geknipst wurde, auch bearbeitet ist.

  3. Madelaine Busch
    July 22, 2019 at 14:14

    Du redest soooo viel am Anfang. blöd 😣

  4. JOLO JOLO
    July 22, 2019 at 14:14

    Wer abonniert dich schon

  5. Evelyn Lol
    July 22, 2019 at 14:14

    Fängt 2:50 an. Dankt mir später xDD

  6. Anja chan
    July 22, 2019 at 14:14

    mir war schon früher bei Zeitschriften klar, dass die Models retuschiert wurden! xD
    auf Instagram hab ich überhaupt keinen Bock.

  7. RealKeaZ
    July 22, 2019 at 14:14

    Schnauze halten 2:50 gehts los

  8. Ladhoise
    July 22, 2019 at 14:14

    Irgendwie sehe 7ch hier keine Wellen in den Wänden ect…🤷

  9. Zanouba Dbs
    July 22, 2019 at 14:14

    Leben und Leben lassen 😂

  10. Fresnita
    July 22, 2019 at 14:14

    die letzte Zeit sehe ich Mutter die Vlogs machen und nicht Ihre Kinder "zeigen wollen", sie veumstalten so das Bild mit Smiles Köpfe und erhlich gesagt, man sieht weder das BIld noch die Menschen. Warum laden sie es dann Bilder überhaupt wo die Kinder da sind????

  11. Small Free Raven
    July 22, 2019 at 14:14

    Instaprofile meines Vertrauens
    -einfachinka
    -ellathebee
    -mallwanne
    -mirelativegal
    -kupferfuchs
    -phillipsteuer
    und dein Insta Silvi
    🙂

  12. Paty Mojica
    July 22, 2019 at 14:14

    I don’t understand

  13. Gina One
    July 22, 2019 at 14:14

    Das Flamingo-Shirt 😍😍😍

  14. WyoColo Experience
    July 22, 2019 at 14:14

    Hey Silvi, I love your channel and your commentary. I'm re-learning German and listening to you helps. Who thought I would have liked Mustard on Sunday so much? lol Gruesse aus Wyoming, USA.

  15. Muriella
    July 22, 2019 at 14:14

    6:08 Diesen Spalt zwischen den Oberschenkeln hab ich und finde das super nervig 😂

  16. Mia
    July 22, 2019 at 14:14

    Bei Beyoncé war das Foto glaube von einem Magazin, welches das Bild bearbeitet hat und erst dann veröffentlichte wo viel wie ich weiss, sie selber war anscheinend ziemlich angepisst deswegen

  17. Alessandra Prince
    July 22, 2019 at 14:14

    Also ich hab jetzt schon ein paar Videos von dir gesehen! Großes Lob! Dein Humor ist der Wahnsinn 👍🏼😍

  18. mxxi
    July 22, 2019 at 14:14

    jaa gut ich photoshope meine Bilder aber auch manchmal… z.B. wenn in dem Sonnenuntergang im Hintergrund eine Stromleitung ist

  19. Elena Bkk
    July 22, 2019 at 14:14

    Heey wollte nur kurz sagen das ich deine Videos feier. (Dein haarband auch •__•) grüüüsseee und liiebee❤

  20. VeroN
    July 22, 2019 at 14:14

    🙏 Danke danke

  21. Offi Fee
    July 22, 2019 at 14:14

    Warum die solche Bilder posten? Aufmerksamkeit und Geld.

    Da ist es egal, ob gephotoshopt werden muss, manchmal umso besser, wenn sich alle drüber aufregen heißt das noch mehr Aufmerksamkeit 😉

  22. Donna
    July 22, 2019 at 14:14

    Diese Lücke zwischen den Beinen ist schon lange nicht mehr so "beliebt" wie es mal war…ein paar Jungs aus meiner Klasse sagen sogar, dass sie die eher hässlich finden..also immer schön weiter Essen 👌

  23. Feli Felina
    July 22, 2019 at 14:14

    Du hast irgendwas mega nerviges an dir..

  24. Jasmin Zberg
    July 22, 2019 at 14:14

    Daniela katzenberger auch

  25. AkaElron
    July 22, 2019 at 14:14

    Ich mag El Anhelo

  26. Karim El-Kassimi
    July 22, 2019 at 14:14

    OMG, du laberst viel zu viel. 2:50 kommt das erste Bild.

  27. LarryCat
    July 22, 2019 at 14:14

    Das ganze nennt sich Selbstdarstellung und das macht jeder von uns (nachzulesen sonst unter: Ervin Goffman- Wir alle spielen Theater). In einem kleineren oder größeren Rahmen. Insta, Yt, Facebook.. ist doch alles immer nur das Positive. Kaum jemand setzt sich ungeschminkt und mit zerzausten Haaren vor die Kamera. (du ja auch nicht in diesem Video z.B).
    Für einen Like bearbeiten halt selbst Promis ihre Körper, denn auch sie sind nicht immun gegen das Belohnungssystem was dabei ausgelöst wird.

  28. AnMa D.
    July 22, 2019 at 14:14

    Zwei Überlegungen dazu:
    1.: was findet ihr ist der Unterschied dazu Make-up zu tragen? Jeder weis wie eine Frau ohne Wimperntusche und co aussieht, mir persönlich gefällt es aber mit einem dezenten, manchmal auch nicht so dezentem 😉 Make-up besser. Diese „Verbesserung“ ist dann auch sichtbar und offensichtlich, macht mit persönlich aber Spaß und ich finde mich hübscher mit ein bisschen concealer, Puder, Rouge und Mascara.
    2.: ist es nicht viel besser wenn man sehen kann das es getuned ist, gerade das zeigt ja schon, dass auch Stars und Sternchen Problemzonen haben, ohne dass sie diese zeigen müssen. Ich möchte mir die ehrlich gesagt auch nicht angucken.

  29. Aly _
    July 22, 2019 at 14:14

    Super Video 👍🏼

  30. Diana Gebel
    July 22, 2019 at 14:14

    Ich mag dich ja wirklich sehr sehr gerne aber mich regt das von mal zu mal mehr auf das deine linke Augenbraue IMMER dicker ist als die Rechte 😂😂😂Ist KEIN hate da ich dich echt gern hab aber bitte mach deine Augenbrauen gleich😂

  31. No Name
    July 22, 2019 at 14:14

    Mir würde das nicht auffallen 😂

  32. linksklick
    July 22, 2019 at 14:14

    Ich habe am Montag insta gelöscht und bin sehr glücklich darüber:)

  33. Ich.bin. caro
    July 22, 2019 at 14:14

    Hauptsache bei kayla die videoidee geklaut.

  34. Bambi Gina
    July 22, 2019 at 14:14

    Z.b @ginienjoys viele Bilder sogar ohne filter

  35. x Pau
    July 22, 2019 at 14:14

    Dieses Thight Teil da.. hab direkt geguckt ob ich das habe, hab aber lieber nochmal gegoogelt bevor ich falsch denke und… ich hab das, auch bei überkreuz Beinen.. 😳

  36. Didi _gny
    July 22, 2019 at 14:14

    Nobeuatychanell ist auch geil

  37. Laura maria
    July 22, 2019 at 14:14

    Deine Augen ❤❤❤❤

  38. Celija mhy
    July 22, 2019 at 14:14

    Endlich mal eine die das auch erkennt 😂❤️

  39. Elsa Joland
    July 22, 2019 at 14:14

    So ab 2:45 gehts dann los

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.