Photoshop Fails Der Instagram Stars – Senf Am Sonntag


https://i.ytimg.com/vi/J7tZ9KignIc/hqdefault.jpg



Photoshop Fails der Instagram Stars – vielleicht haben manche von euch schon mal welche gesehen, wenn nicht, dann schaut genau hin! Bearbeitete Hintern, Taillen und geglättete Gesichter gibt es so oft – glaubt bitte nicht, dass jeder so aussieht, sondern benutzt die App Instagram ein wenig differenzierter. Das ist zumindest mein Senf zu diesem Thema 🙂 JETZT ABONNIEREN ✔︎ http://bit.ly/1RmKQfk

Silvi ♥
___

✔ I N S T A G R A M : http://www.instagram.com/silvicarlsson
✔ T W I T T E R: http://www.twitter.com/silvicarlsson

▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

__ MEIN EQUIPMENT __

MEINE KAMERA*
http://amzn.to/2ffSblh

OBJEKTIV 1*
http://amzn.to/2ffXZv9

OBJEKTIV 2*
http://amzn.to/2ffWVaK

LICHT*
http://amzn.to/2fjfn5m

MIKRO*
http://amzn.to/2fjh7vA

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

VIDEOVORSCHLÄGE:

► FAKE VS ORIGINAL – Ich teste nachgemachte Süßigkeiten: https://youtu.be/4fNRg97-MuU

► WENN SIRI EIN MENSCH WÄRE: https://youtu.be/llXn9GdIZ2o

► Wenn man SOCIAL NETWORKS daten könnte: https://youtu.be/TGgXhiPJcaQ

► GERMANY’S NEXT TOPMODEL PARODIE: https://youtu.be/dQyspE0iQJ8

► DARAUF STEHEN JUNGS WIRKLICH: https://youtu.be/wJkPd5aNBP4

► ICH WERDE BEAUTY GURU: https://youtu.be/M0Y5VYq81hs

► WIE ÜBERLEBE ICH DIE PUBERTÄT?: https://youtu.be/DJibFI5hBXg

► AUTOKORREKTUR IM REAL LIFE: https://youtu.be/7BQdlHjKWbw

*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

View Original Source Here


39 responses to “Photoshop Fails Der Instagram Stars – Senf Am Sonntag”

  1. Eigentlich gut, dass jeder so ganz fix Fotos faked, gut gephotoshopped wird eben auch nicht als Fake enttart. :/ Auch wenn man davon ausgehen kann, dass eigentlich alles was von einem Fotografen geknipst wurde, auch bearbeitet ist.

  2. die letzte Zeit sehe ich Mutter die Vlogs machen und nicht Ihre Kinder "zeigen wollen", sie veumstalten so das Bild mit Smiles Köpfe und erhlich gesagt, man sieht weder das BIld noch die Menschen. Warum laden sie es dann Bilder überhaupt wo die Kinder da sind????

  3. Bei Beyoncé war das Foto glaube von einem Magazin, welches das Bild bearbeitet hat und erst dann veröffentlichte wo viel wie ich weiss, sie selber war anscheinend ziemlich angepisst deswegen

  4. Warum die solche Bilder posten? Aufmerksamkeit und Geld.

    Da ist es egal, ob gephotoshopt werden muss, manchmal umso besser, wenn sich alle drüber aufregen heißt das noch mehr Aufmerksamkeit 😉

  5. Diese Lücke zwischen den Beinen ist schon lange nicht mehr so "beliebt" wie es mal war…ein paar Jungs aus meiner Klasse sagen sogar, dass sie die eher hässlich finden..also immer schön weiter Essen 👌

  6. Das ganze nennt sich Selbstdarstellung und das macht jeder von uns (nachzulesen sonst unter: Ervin Goffman- Wir alle spielen Theater). In einem kleineren oder größeren Rahmen. Insta, Yt, Facebook.. ist doch alles immer nur das Positive. Kaum jemand setzt sich ungeschminkt und mit zerzausten Haaren vor die Kamera. (du ja auch nicht in diesem Video z.B).
    Für einen Like bearbeiten halt selbst Promis ihre Körper, denn auch sie sind nicht immun gegen das Belohnungssystem was dabei ausgelöst wird.

  7. Zwei Überlegungen dazu:
    1.: was findet ihr ist der Unterschied dazu Make-up zu tragen? Jeder weis wie eine Frau ohne Wimperntusche und co aussieht, mir persönlich gefällt es aber mit einem dezenten, manchmal auch nicht so dezentem 😉 Make-up besser. Diese „Verbesserung“ ist dann auch sichtbar und offensichtlich, macht mit persönlich aber Spaß und ich finde mich hübscher mit ein bisschen concealer, Puder, Rouge und Mascara.
    2.: ist es nicht viel besser wenn man sehen kann das es getuned ist, gerade das zeigt ja schon, dass auch Stars und Sternchen Problemzonen haben, ohne dass sie diese zeigen müssen. Ich möchte mir die ehrlich gesagt auch nicht angucken.

  8. Ich mag dich ja wirklich sehr sehr gerne aber mich regt das von mal zu mal mehr auf das deine linke Augenbraue IMMER dicker ist als die Rechte 😂😂😂Ist KEIN hate da ich dich echt gern hab aber bitte mach deine Augenbrauen gleich😂

  9. Dieses Thight Teil da.. hab direkt geguckt ob ich das habe, hab aber lieber nochmal gegoogelt bevor ich falsch denke und… ich hab das, auch bei überkreuz Beinen.. 😳

Leave a Reply