Photoshop Leuchteffekt deutsch – Sachen in Photoshop zum leuchten bringen


https://i.ytimg.com/vi/ojfsfTtzDCc/hqdefault.jpg



In diesem Photoshop Tutorial erkläre ich euch, wie ihr Sachen in Photoshop schnell und einfach zum leuchten bringen könnt.
Außerdem zeige ich, wie du mit Photoshop 2021 mit einem Klick den Himmel austauschst und Fell oder Haare freistellst.

Wenn dir dieses Photoshop Tutorial gefallen hat, dann gib ihm bitte ein Like
und abonniere meinen Kanal um kein weiteres Video von mir Rund ums Thema Bildbearbeitung & Fotografie zu verpassen:
https://bit.ly/2OsSoZP

Link zum Bild:
https://bit.ly/3sXgVoQ

Link zur Nik-Collection:
https://nikcollection.dxo.com/de/

MEIN EQUIPMENT:

Sony A6600 (Aps-C Kamera)
https://amzn.to/2NlxGL5

Sigma 30mm 1.4 (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/2Nc2Zbv

Sigma 16mm 1.4 (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/3dt1ssi

7artisans 7,5mm 2.8 Fisheye (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/3ufIqv9

——————————————————————————————————-

Sony A7r4 (Vollformatkamera)

Sigma 105mm 1.4 (geniales Portraitobjektiv)
https://amzn.to/3ucOkxe

Sony 24-105mm f4 (mein Universalobjektiv für alle Fälle)
https://amzn.to/37sp10a

——————————————————————————————————

Interfit S1 (Akkublitz mit richtig viel Bumms)
https://amzn.to/3ueFsHi

Godox V860II (Aufsteckblitz für meine Sonykameras)
https://amzn.to/37qXkF8

——————————————————————————————————

Benq 2700U Monitor
https://amzn.to/37tfmqn

Xrite i1 Display Pro (Monitorkalibriergerät)
https://amzn.to/3dsbUQD

Wacom Intous Pro M (Grafiktablett)
https://amzn.to/3s7nnJA

View Original Source Here


18 responses to “Photoshop Leuchteffekt deutsch – Sachen in Photoshop zum leuchten bringen”

  1. Hey,
    bei mir kommt die Fehlermeldung "gausch.Weichzeichner" kann nicht verwendet werden, da der angegebene Bereich leer ist. Ich habe jedoch jeden Schritt genauso befolgt, wie du es vorgemacht hast. Hast du evtl. eine Lösung hierfür? Danke.

    LG

  2. Wer sagt immer das Nik Filter kostenpflichtig sind. Es gibt zwei Versionen Die von DXO, die nur minmal angepasst wurde. Und die , die Google verschenkt, und auch die Filterlaufen unter Ps 2021.

  3. Ein sehr schönes Tutorial 😉 Aber wo ist der Link für die kostenpflichtigen Filter von dem im Video gesprochen wurde ? Bitte noch einfügen in die Beschreibung 🙂 Oder als Antwort senden ^^

  4. Hey, ich war ja erst skeptisch, was dein Pseudonym betrifft.
    Aber ich muss zugeben, dass du wirklich viele leichtverständliche Tutorials die wirklich hilfreich sind präsentierst.

    Dafür meinen Dank.

    Wer weiß, vielleicht akzeptiere ich deinen Titel irgendwann.
    Auf alle Fälle kommst du deinem Namen wenn du so weiter machst immer näher! 😉

    Grüße aus Bremen

Leave a Reply