[Photoshop Tutorial] Kopf tauschen oder Gesichter einfügen


https://i.ytimg.com/vi/XPc4JQnrNa0/hqdefault.jpg



In diesem Photoshop Tutorial zeige ich dir, wie du deinen Kopf oder dein Gesicht in ein anderes Bild einfügst und was es dabei zu beachten gibt.
Du lernst wie du dein Gesicht mittels Photoshop optimal platzierst und skalierst, Farben aufeinander abstimmst und den Kontrast und die Helligkeit anpasst um ein möglichst realistisches Ergebnis zu erhalten.
Deiner Kreativität sind dank dieser Photoshop Kopftausch Anleitung keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche dir wie immer viel Spaß beim Bearbeiten deiner eigenen Bilder und würde mich über ein Abo meines Kanals sehr freuen.

MEIN EQUIPMENT:

Sony A6600 (Aps-C Kamera)
https://amzn.to/2NlxGL5

Sigma 30mm 1.4 (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/2Nc2Zbv

Sigma 16mm 1.4 (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/3dt1ssi

7artisans 7,5mm 2.8 Fisheye (Aps-C Objektiv)
https://amzn.to/3ufIqv9

——————————————————————————————————-

Sony A7r4 (Vollformatkamera)

Sigma 105mm 1.4 (geniales Portraitobjektiv)
https://amzn.to/3ucOkxe

Sony 24-105mm f4 (mein Universalobjektiv für alle Fälle)
https://amzn.to/37sp10a

——————————————————————————————————

Interfit S1 (Akkublitz mit richtig viel Bumms)
https://amzn.to/3ueFsHi

Godox V860II (Aufsteckblitz für meine Sonykameras)
https://amzn.to/37qXkF8

——————————————————————————————————

Benq 2700U Monitor
https://amzn.to/37tfmqn

Xrite i1 Display Pro (Monitorkalibriergerät)
https://amzn.to/3dsbUQD

Wacom Intous Pro M (Grafiktablett)
https://amzn.to/3s7nnJA

View Original Source Here


18 responses to “[Photoshop Tutorial] Kopf tauschen oder Gesichter einfügen”

  1. Danke fürs Video. Geht das über Gimp theoretisch alles auch?

    ps: Der Kopf ist ja in diesem fall relativ groß im Verhältnis zum Körper, weil du dich an der Kinpartie orientiert hast. Das macht den Kopf insgesamt wieder größer und dadurch ja den rest also den Body wieder um klein. Gibts da eine pie mal Daumenregel um da auch gute Propertionen hinzubekommen um zu vermeiden, dass man sich kleiner macht als man ist? Man müsste vermutlich dann den Hals, insbeondere den Trapez bearbeiten. Bekommst du sowas auch hint?

    Das Ergbniss der Hautfarbe, es lässt sich auf jedenfall sehen. Nur geht das noch besser, wie bkommen es die Profis hin, noch näher einen homogenen Farben und beleuchtung hin zu bekommen? Nutzen die andere Tools? Bzw welches Feintuning machen die das man praktisch kaum noch einen Unterschied sieht.

  2. Hab schon paar Videos von ihnen gesehen und bin immer wieder begeistert mit was für einer gleichbleibenden hohen Qualität Stück für Stück gezeigt wird welcher Befehl wofür genau da ist.

Leave a Reply