Photoshop Tutorial – Rauch Effekt für Instagram Fotos | Smoke Brushes


https://i.ytimg.com/vi/MEUDhwCgTb0/hqdefault.jpg



Rauch Effekt. In diesem Tutorial lernt ihr, wie ihr ganz einfach und ohne Vorkenntnisse in Photoshop einen Rauch Effekt mit Rauchpinseln (Smoke Brushes) erstellen könnt.

Passende Rauchpinsel gibt es hier: https://www.brusheezy.com/brushes/1830-real-smoke-photoshop-brushes

► Meine Presets: https://sellfy.com/martenkaehlert

► Englisches Tutorial von Alleviation: https://youtu.be/0Kl3fUb7IxY
► Verlinkt mich gerne in euren Rauchbildern: https://www.instagram.com/martenkaehlert

► Meine Ausrüstung: https://www.amazon.de/shop/martenkahlert *

► Abonnieren: https://www.youtube.com/martenkaehlert?sub_confirmation=1

► Folge mit auf Instagram: https://www.instagram.com/martenkaehlert

—————–

Meine Kamera: https://amzn.to/2QuQp6H *

Meine Studio Kamera: https://amzn.to/2PM5xx3 *

Meine Drohne: https://amzn.to/2ARsO6Y *

Meine Vlog Objektiv: https://amzn.to/2OXF2PU *

Mein Studio Objektiv: https://amzn.to/2OXGAZY *

Mein Vlog Mikrofon: https://amzn.to/2W2aIbt *

Mein Studio Mikrofon: https://amzn.to/2S7JTDT *

Mein Vlog Stativ: https://amzn.to/2AR6haE *

Mein Studio Stativ: https://amzn.to/2R6oExB *

All mein Equipment: https://www.kit.co/martenkaehlert

—————–
#photoshop
#rauch
#tutorial

View Original Source Here


30 responses to “Photoshop Tutorial – Rauch Effekt für Instagram Fotos | Smoke Brushes”

  1. Etwas verspätet, aber dennoch: Vielen Dank für das super Tutorial! Ich habe Photoshop erst seit ein paar Tagen und bin dementsprechend ein absoluter Laie auf dem Gebiet. Dieses Tutorial ist allerdings das erste, das mir von Anfang bis Ende erfolgreich geholfen hat.
    Keine Ahnung wieso dieses Video nicht viel mehr Likes und Views hat.
    Weiter so!

  2. Super Tutorial! Hätte nur eine Frage.. Weiß jemand vllt wieso ich den verflüssigen Filter nicht anwenden kann? Er ist nicht auswählbar. Habe auch unter Leistung schon geguckt ob Grafikprozessor verwenden aktiviert ist. Finde im Internet sonst keine hilfreichen Tipps..

  3. wow mega, werde es auch mal probieren habe viele Bilder wo ich Blätter in der Hand habe. aber kam noch nie auf so einer idee, jetzt habe inspiration bekommen dafür…wenn ich es fertig gibt es selbstverstandlich eine makierung

Leave a Reply