SQL Einführung – SQL 1 ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler




WERDE EINSER SCHÜLER UND KLICK HIER: https://www.thesimpleclub.de/go SQL Einführung Datenbanksysteme einfach erklärt Tabellen …

Original source


44 responses to “SQL Einführung – SQL 1 ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler”

  1. Hey, da es für meine Weiterbildung hilfreich wäre, und die YouTube-Suchergebnisse diesbezüglich schlecht sind, wollte ich mal anfragen, ob ihr ein Video bzw. Videos über Trackingmethoden, Datenbank-Tracking, Session- & Pixeltracking machen könnt ?! Besonders deutschsprachige Ergebnisse gibt es zu einigen dieser Begriffe nicht/kaum, obwohl es zu Cookie-Tracking einige gibt. Cookie ist ja nur ein Teil des (ich sag jetzt mal:) "Tracking-Mix". Liebe Grüße

  2. Ich hab mich extra eingeloggt, weil ich mich verpflichtet fühle euch mitzuteilen, dass sich die meisten Leute mit einem IQ von über 84, sich das Video nicht einmal bis zum Ende anschauen können. Vielleicht schafft ihr es ja in Zukunft eure krampfhaften Witze in den Hintergrund zu stellen, nicht das eigentliche Thema. Sonst wäre der Channelname 'ThePrimitiveInformatics' besser gewählt.

  3. Inhaltlich mag das schon gut sein kann ich aber leider nicht sagen weil mir der humor, die immer gleiche art von schlechten gags und die aufgesetzte stimme so auf den sack gehen dass ich nach einer minute abschalten muss. bekommt das in den Griff! bitte

  4. Echt chilliges Video, aber könnt ihr auch mal ein paar anspruchsvollere Tutorials für Leute machen, die schon etwas erfahrener sind? Rapsberry Pi, Java Spring oder jQuery wären echt geil!

Leave a Reply