Tut 51 – Deutsch Teil 1 – Weingläser erstellen mit Cycles Render von Blender 2.64


https://i.ytimg.com/vi/kN35WymWXkU/hqdefault.jpg



Mit den vorgefertigten Einstellungen des CYCLES RENDER von Blender klare Weingläser erstellen. Dies ist mein erstes Blender-Tutorial. Also ein bissel Nachsicht wenn ich irgendwas vergessen habe. Einfach einen Kommentar schreiben wenn irgendwas nicht passt.
Hinweis:
Die Arbeit sollte natürlich nicht nur als PNG-Datei gespeichert werden sondern auch als *.Blend-Datei. Dazu einfach auf File/ “Save” oder “Save As” gehen und mit der Endung “blend” speichern. Denn Blender fragt beim verlassen des Programms nicht ob Änderungen gespeichert werden sollen oder nicht.

Für meine Videos nutze ich die folgenden kostenlosen Programme:
Bildbearbeitung: Gimp 2.8.0 www.gimp.org, 3D: Blender 2.64 www.blender.org
Videoaufzeichnung: CamStudio 2.6: http://www.heise.de/download/camstudio.html
Ton: Audacity: http://www.heise.de/download/audacity.html
Videobearbeitung: Windows Live MovieMaker (Win 7 )

source


3 responses to “Tut 51 – Deutsch Teil 1 – Weingläser erstellen mit Cycles Render von Blender 2.64”

Leave a Reply