• Thursday , 2 April 2020

Tut 62 – Deutsch – Kaffee-Tassen inklusive Untertassen mit Blender Cycles Render erstellen

Code Canyon

https://i.ytimg.com/vi/Fh3x9mvHjao/hqdefault.jpg



Hallo zusammen,

meiner Meinung nach muss eine Kaffetasse auch eine Untertasse haben. Deshalb hier mal eine Möglichkeit dafür.

source

3d Ocean

Related Posts

11 Comments

  1. viktor
    December 20, 2018 at 16:20

    also die Tassen sind toll geworden..aber bei mir haben die Tassen in der unteren Hälfte viele kleine helle Punkte… hab aber alles gleich eingestellt wie du es gemacht hast. lg viktor

  2. viktor
    December 20, 2018 at 16:20

    zum Schluss sagst du mit 1500 rendern !??? das heist was bzw was muss ich da einstellen ? lg viktor

  3. thi_jo Gaming
    December 20, 2018 at 16:20

    wo hast du das bild her? Alle Bilder die ich finde sind viel zu groß

  4. L Edits
    December 20, 2018 at 16:20

    Nur 9 Likes -.- Du hast mehr verdient

  5. Funkey Nolf
    December 20, 2018 at 16:20

    Ich hoffe du kannst mir schnell helfen da ich bis morgen eine antwort brauche xD

    ich drücke in v. 2.74  Alt+F aber er verbindet die fläche nicht 

    Zeit: 17:30    (das meine ich)

  6. scherby100
    December 20, 2018 at 16:20

    jetzt schlägt es aber 13……ich wollte eigentlich eine videoanwort schicken aber ich habe nur die möglichkeit zu posten….hm dann wollte ich was posten (siehe 6 mal text…lach)und jedesmal stand da :fehler aufgetreten…..jetzt steht das 6 mal da,,,,sorry…kannst du das löschen?
    gruss scherby

  7. scherby100
    December 20, 2018 at 16:20

    oh ich sehe man kann keine videoantwort geben………schade…….

  8. gimpgustl
    December 20, 2018 at 16:20

    So soll es sein. Danke Dir für Dein Feedback!

  9. Rainer Povolny
    December 20, 2018 at 16:20

    Sehr schön, fundiert und ruhig erklärt. Zusehen und Nachmachen hat viel Spaß gemacht.
    Danke.

  10. gimpgustl
    December 20, 2018 at 16:20

    Danke Danke!

  11. Anti Looppe
    December 20, 2018 at 16:20

    Hey sieht sehr gut aus deine Tassen

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.