Tut 62 – Deutsch – Kaffee-Tassen inklusive Untertassen mit Blender Cycles Render erstellen


https://i.ytimg.com/vi/Fh3x9mvHjao/hqdefault.jpg



Hallo zusammen,

meiner Meinung nach muss eine Kaffetasse auch eine Untertasse haben. Deshalb hier mal eine Möglichkeit dafür.

source


11 responses to “Tut 62 – Deutsch – Kaffee-Tassen inklusive Untertassen mit Blender Cycles Render erstellen”

  1. also die Tassen sind toll geworden..aber bei mir haben die Tassen in der unteren Hälfte viele kleine helle Punkte… hab aber alles gleich eingestellt wie du es gemacht hast. lg viktor

  2. jetzt schlägt es aber 13……ich wollte eigentlich eine videoanwort schicken aber ich habe nur die möglichkeit zu posten….hm dann wollte ich was posten (siehe 6 mal text…lach)und jedesmal stand da :fehler aufgetreten…..jetzt steht das 6 mal da,,,,sorry…kannst du das löschen?
    gruss scherby

Leave a Reply