TypeScript Tutorial Deutsch #1 – Die Rettung für JavaScript




In dieser Tutorialserie lernen wir eine Erweiterung für JavaScript um endlich richtig objektorientiert Programmieren zu können.
❤❤❤ Früherer Zugang zu Tutorials, Abstimmungen, Live-Events und Downloads ❤❤❤
❤❤❤ https://www.patreon.com/user?u=5322110 ❤❤❤

❤❤❤ Keinen Bock auf Patreon? ❤❤❤
❤❤❤ https://www.paypal.me/TheMorpheus ❤❤❤

🌍 Website
🌍 https://the-morpheus.de

¯_(ツ)_/¯ Tritt der Community bei ¯_(ツ)_/¯
** https://discord.gg/BnYZ8XS **
** https://www.reddit.com/r/TheMorpheusTuts/ **

( ͡° ͜ʖ ͡°) Mehr News? Mehr Code?
ℱ https://www.facebook.com/themorpheustutorials
🐦 https://twitter.com/TheMorpheusTuts
🐙 https://github.com/TheMorpheus407/Tutorials

Du bestellst bei Amazon? Bestell über mich, kostet dich null und du hilfst mir
»-(¯`·.·´¯)-» http://amzn.to/2slBSgH

Videowünsche?
🎁 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YPv8fFJOMRyyhUggK8phrx01OoYXZEovwDLdU4D4nkk/edit#gid=0

Fragen? Feedback? Schreib mir!
✉ https://www.patreon.com/user?u=5322110
✉ https://www.facebook.com/themorpheustutorials
✉ https://discord.gg/BnYZ8XS
✉ kontakt@the-morpheus.de
oder schreib einfach ein Kommentar 🙂

Original source


29 responses to “TypeScript Tutorial Deutsch #1 – Die Rettung für JavaScript”

  1. Lieber Morpheus! Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Job als C#-Programmierer. Weiters muss ich noch MVC, Angular-6 und TypeScript dazu lernen. Da kommt mir deine TypeScript-Tutorial-Reihe genau richtig. Vielen Dank für deine Mühe! Liebe Grüsse – Flynn 🙂

  2. Gerade deinen Kanal entdeckt mit diesem Video. Super! Bisher dachte ich es gibt nur gute englische Coding-Kanäle. Eine Empfehlung: Ich würde zu Yarn statt NPM raten. Macht einem das Leben leichter.

  3. Genau das was ich gesucht habe! Ich hab bei Udemy und Video2Brain auch schon geguckt und nur Shit gefunden. Danke, ich hoffe wir reißen hier richtig was raus! Will dringend mit Angular beginnen aber hab von TypeScript noch nichts gehört und nur standard JavaScript Background. Hoffentlich behandeln wir alle Basics etc. Danke für das Tutorial, abo!

  4. Eclipse! Ist in meinen Augen die beste IDE. Vorallendingen kann man es fast für alle Programmiersprachen verwenden und es ist hammer einfach und übersichtlich. Einmal benutzt und man kann's! Danke für die neue Serie 😀

  5. Nur kurz:
    Ist wenn man x so in ts definiert 'var x = "hallo"' fest als string typisiert, weil ts das automatisch erkennt oder muss man die datentypen auch hinschreiben 'var x:string = "hallo"' damit die variablen auch fest typisiert sind?

Leave a Reply