UNCUT III – Ist Photoshop bald klüger als wir? – mit @Visio Photoshop Tutorials


https://i.ytimg.com/vi/4lWZWFZcIOg/hqdefault.jpg



Zum Kanal von Aleksei: https://www.youtube.com/visiophotoshoptutorials

Mehr zur Fotografie, Bildbearbeitung und zum Filmen lernen: https://matthiasbutz.eu/

Folge mir auf Instagram: https://instagram.com/matthiasbutz/

View Original Source Here


4 responses to “UNCUT III – Ist Photoshop bald klüger als wir? – mit @Visio Photoshop Tutorials”

  1. Ich denke das die AI-Funktion für schnelle Ergebnisse für den alltäglichen Socialmediawahn sind. Ein schnelles Foto für zwischendurch und da es viele Apps gibt die spezialisiert Dinge können, spielen die Großen dort einfach mit.
    Die Aussage mit den Emotionen finde ich sehr gut!

  2. Es ist ja ähnlich wie beim Kochen, man kann sich ein Fertig-Gericht machen oder ich bemühe mich selber, mit den vorhandenen Zutaten zu Kochen . Euere Kommentare haben es auf den Punkt gebracht , für mich gibt es KI die mich unterstützt oder die mir meine eigene selbständige Kreativität nimmt .

Leave a Reply