Adobe Photoshop CS6 – Logo Design Erstellen / Selber machen [Tutorial German Deutsch] Auch für GIMP


https://i.ytimg.com/vi/Xgs9TfrGU2A/hqdefault.jpg



In Diesen Video möchte ich euch Zeigen wie ihr mit einfachen mitteln ein Logo erstellen könnt.

Link zu den Texturen: https://drive.google.com/drive/folders/0B90XDNuR5AeeMFlUY0RfcEZDUDA?usp=sharing

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehe ich gerne zu Verfügung. Falls ihr Wünsche habt die man mit Photoshop, After Effects, etc. machen kann, so äußert sie ruig und ich versuche sie euch zu erfüllen.

➤➤➤ FACEBOOK: http://www.facebook.com/video2learn
➤➤➤ TWITCH LIVE STREAM: http://www.twitch.tv/l_Talon_l

Page: http://www.video2learn.info

Texturen Pack: auf meiner Facebook Page.

View Original Source Here


41 responses to “Adobe Photoshop CS6 – Logo Design Erstellen / Selber machen [Tutorial German Deutsch] Auch für GIMP”

  1. Hi, cooles Tutorial aber ich habe einfach kein Talent dafür 😀

    Hat irgendwer von euch Lust und Bock Geld zu verdienen während ihr mit Illustrator übt? Ich suche jemanden, der coole Sachen mit Illustrator zaubern kann. Für mein nächstes Business suche ich nämlich noch einen Partner. 🙂

    Also wenn du Bock hast, schreib mir eine PM. Ich antworte so schnell wie möglich!

  2. Wow! Vielen Dank für dieses tolle Video was wirklich für alle ziemlich leicht verständlich ist 🖒! Wirklich toll erklärt und demonstriert. 2 Fragen hätte ich an dich und zwar 1.: Warum erstellst du in deinem Video bei einem neuen Element jeweils immer eine neue Ebene? Und 2.: Wir kann ich so ein Logo ohne den (schwarzen) Hintergrund immer wieder wo anderes reinkopieren (zBsp: auf eine eigene Website?
    Ich danke dir!

  3. Hallöchen, das Video ist Super😁…ich möchte mir nämlich ein Logo für meinen Neuen Youtube kanal erstellen, wie heist dieser Programm, kann man den Downloaden oder muss man sich den kaufen?

  4. Letztes mal hat ein Logo erstellen funktioniert, aber nun habe ich eher einen Blackout. Ich versuche die ganze Zeit den Kreis/Ellipse zu füllen, damit ich den zweiten Kreis machen kann. Geht aber nicht, weil nur die schwarze Hintergrundebene sich kreisrund füllt, aber nicht der jeweilige Kreis, obwohl die Ebene angeklickt ist. Wo ist da mein Denkfehler?

  5. Ich habe eine Frage: Immer wenn ich ein Bild einfüge was zum Beispiel blau ist dann ist das Bild immer schwarz weiß gibt es da irgend eine Einstellung die ich ausversehen geändert habe (Neustarten von Photoshop hilft nicht)

Leave a Reply