Blender Tutorial- Ein paar Tipps zum Hardsurface modeling


https://i.ytimg.com/vi/rYQTQN_C2F4/hqdefault.jpg



Hey nach über nem Jahr abwesenheit *hust* gibts mich mal wieder. Hier ein kleiner Überblick in meinen Workflow.
falls ihr Anregungen habt, bitte in die Kommentare oder mir eine Pm schrieben! 🙂

source


19 responses to “Blender Tutorial- Ein paar Tipps zum Hardsurface modeling”

  1. 1:49 Ich blicke nicht wie Du aufeinmal da nen zweiten Ring hast. Ich mach das mit dem Mirror Modifier auch so und Drück die selben Tasten wie Du aber bei mir passiert nichts xD Du sagst nur "Auf welcher Achse bist Du denn?" Und schon ist der zweite Ring da … ich guck mir das jetzt zum tausendsten Mal an aber check nicht wie das geht haha trotzdem gutes Video!

  2. Doch! 🙂 Ich meine mehrere NURBS Curves verbinden zu einer Loft und dann in ein Mesh umwandeln. So kann man sehr einfach komplexere Oberflächenübergänge basteln, hab mit der Technik auch schonmal ein Flugzeug gebaut.

Leave a Reply