• Tuesday , 26 May 2020

Ebenen und Masken Photoshop Tutorial | Endlich verstehen!

Code Canyon

https://i.ytimg.com/vi/QxKj5exmtQM/hqdefault.jpg



Ebenen und Masken in Photoshop einfach erklärt, so dass du es sofort verstehst.
👉 Schau dir auch unbedingt an: Beauty Retouch CC – http://bit.ly/2UuIiJY
……………………………………………………………………………………

👍 Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du 100% kostenlos meinen Kanal!

……………………………………………………………………………………

👉 JETZT KANAL ABONNIEREN
http://bit.ly/2lQKj2z

👉 TEIL DER LERN-COMMUNITY WERDEN
http://bit.ly/2ySvsaE2

👉 SEMINARE, WORKSHOPS, COACHINGS
http://bit.ly/2ysw8qh

👉 PATREON WERDEN
http://bit.ly/2XmKelO

👉 INSTAGRAM CORWIN VON KUHWEDE
http://bit.ly/2h0sdFJ

View Original Source Here

3d Ocean

Related Posts

25 Comments

  1. der Legge
    April 13, 2019 at 15:16

    Sehr gut. Danke.

  2. Daniilasdf
    April 13, 2019 at 15:16

    Viel zu krass in die länge gezogen

  3. Miss Blondie
    April 13, 2019 at 15:16

    Für mich ein bisschen langatmig, da ich schon etwas mit Ebenen und Masken gearbeitet habe, aber dank Dir habe ich auch neues Wissen dazubekommen. Besonders die Demonstration ganz am Ende war sehr hilfreich. Dass man Masken einfach auf eine andere Ebene kopieren kann ist klasse. Danke!

  4. Ich bin es
    April 13, 2019 at 15:16

    Du hast Das sehr gut erklärt. Nur die Bearbeitung dieses Models finde ich jetzt etwas befremdlich. Hatte die Dame körperliche Gebrechen, dann muss ich mich für meine Kritik entschuldigen. Wenn das nicht so ist, würde ich den eckig betonten Bauch, den rechten weit hervorgehobenen Hüftknochen und die Wulst an der rechten Bauchhälfte doch eher mit 
    Dodge & Burn so weit es geht verschwinden lassen. Bei diesem Bild wird der Blick auf diese Punkte gelenkt. Dies ist nicht wirklich das Interessanteste was dieses Foto auszeichnet.
    Vielleicht irre ich mich auch und Du wolltest die Körperlichen Anomalien hier herausstellen.

  5. ralph baehr
    April 13, 2019 at 15:16

    Danke! Klar, deutlich mit guten Beispielen und Benennung der Shortcuts. Mehr davon!

  6. A Mi
    April 13, 2019 at 15:16

    Danke für das Video. Vor Allem der Teil mit den Masken hat mir geholfen, weil er sehr gut erklärt war.

  7. Eva Keva
    April 13, 2019 at 15:16

    Super erklärt das Prinzip, sodass es auch langsame wie ich verstehen können – Danke! 🙂

  8. Detlef Langenbach
    April 13, 2019 at 15:16

    Toll! Gut erklärt, endlich verstanden.

  9. Aleksandra Kohnke
    April 13, 2019 at 15:16

    Super, vielen dank 🙂

  10. Sigrid Gorke
    April 13, 2019 at 15:16

    Sehr gut erklärt, Danke.

  11. BuzzT Music
    April 13, 2019 at 15:16

    Hey Leute 🙂 sorry, dass ich frage, ich möchte nicht unhöflich sein.
    Aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust sich mal meine Musik anzuhören. Man könnte sie ja prima im Hintergrund laufen lassen 😀
    Macht nur wenn ihr wollt. Bin auch immer offen für Feedback, damit ich mich verbessern kann. 🙂
    Wenn es keinem gefällt mach ich einfach für mich alleine weiter, es macht mir wirklich Spaß 😀

    Tschüssi und schönen Tag euch.

  12. Frank Hillmann
    April 13, 2019 at 15:16

    Hat mir sehr gut gefallen!!

  13. Eduard Fringeli
    April 13, 2019 at 15:16

    Beste Erklärung die ich über Ebenen und Masken je geschaut habe. Besten Dank.

  14. Puryfire
    April 13, 2019 at 15:16

    Extrem langatmiges Video, man möchte nicht einschlafen aber tut es leider. Eine Wiederholung der Erklärung reicht meiner Ansicht nach aus, Menschen die es da nicht begriffen haben, sollten besser kein PS nutzen 😉 Trotzdem sehr viel Mühe gegeben beim Video also Daumen hoch!!!

  15. Car Nad
    April 13, 2019 at 15:16

    Vielen Dank, sehr gut!!

  16. tms_hmr
    April 13, 2019 at 15:16

    Und wie wurde die Maske mit den 50% Grau gefüllt? Auf einmal ist es grau… Mit einer Tastaturkombination?

  17. Ascended Lightbeing
    April 13, 2019 at 15:16

    Herzlichen Dank!

  18. Marcus König
    April 13, 2019 at 15:16

    Klasse Tutorial. Vielen Dank dafür.

  19. Luftpanorama
    April 13, 2019 at 15:16

    Super erklärt, Danke! 👍❤️

  20. manh hung le
    April 13, 2019 at 15:16

    endlich habe ich verstanden wie Ebene und Maske funktionieren. Vielen Dank !

  21. Dwargh
    April 13, 2019 at 15:16

    Adobe spricht man "Ädoubi" aus.

  22. Lion Schranner
    April 13, 2019 at 15:16

    sehr gut!

  23. Freddy Panning
    April 13, 2019 at 15:16

    Super erklärt, danke! Gerne mehr davon!

  24. Daniel Freiberg
    April 13, 2019 at 15:16

    Danke. Klasse 🙂

  25. Vivian An
    April 13, 2019 at 15:16

    Vielen herzlichen Dank für dieses wirklich gut erklärte Tutorial

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.