• Tuesday , 11 December 2018

Grundlagen von Adobe Photoshop CS6 – Tutorial [Deutsch/HD]

Code Canyon

https://i.ytimg.com/vi/q_pUAFYVYMw/hqdefault.jpg



Heute zeige ich euch,wie man als Einsteiger Adobe Photoshop CS6 benutzen kann – gezeigt werden die Tools,die Benutzeroberfläche und einfache Übungen.

Hoffentlich kann ich euch Photoshop und Design ein wenig näher bringen 😀

Hier der Link zur kostenlosen Photoshop Trial Version:
http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop

Bei Fragen,mein Skype Name ist : MrMinerLP

Vergesst bitte nicht,das Video zu bewerten!
Würde mich über ein Abo,Kommentar oder Like freuen.
Euer MrFlorf

View Original Source Here

3d Ocean

Related Posts

35 Comments

  1. Holle Bolle
    December 7, 2018 at 12:27

    Das ist so absurd witzig 😂

  2. Hans Dampf
    December 7, 2018 at 12:27

    Was für ein Depp

  3. 4DarkestDays - EDM & Chill Music
    December 7, 2018 at 12:27

    Hey there!
    Today is an exciting day for me and my "YouTube"-career. Last time we had conctact is already 5 years ago, i was busy and had no real time to upload anymore.
    Today, i'm happy to announce kinda a comeback! You would expect gaming, huh? WRONG!
    Since i got my Piano last year, i've started to create music mainly! I met a couple friends, wich are following the path of music aswell.

    I opened up an completely new channel on YouTube, called: "4 Darkest Days – EDM & Chill Music" (shortly "4DD"), go check it out! https://www.youtube.com/channel/UCMmL7uVXSqFr1pFwwrq-Tlw?
    If you like the songs i uploaded yet, stay tuned for more! Production of high quality soundtracks takes some time, but is worth it.
    Since i'm producing like almost 6 months, my actual, (in my mind) desired quality is still not reached so i'm hoping to improve with every single track!

    If you like what you hear, comment below and let us know! And don't forget to leave a like, comment or sub, thanks! 🙂

    Cheers
    4DD

    Hey da draußen!
    Heute ist ein aufregender Tag für mich und meine "YouTube" -Karriere. Das letzte Mal, dass wir Kontakt hatten, ist mittlerweile schon 5 Jahre her! Ich war beschäftigt und hatte keine Zeit mehr, neuen Kontent hochzuladen.
    Heute freue ich mich, ein Comeback bekannt geben zu können! Du würdest Spiele erwarten, dass es wieder Gaming ist, nicht wahr? FALSCH!
    Seit ich letztes Jahr das Piano eines Freundes erhalten habe, habe ich angefangen Musik zu machen! Mittlerweile habe ich ein paar Freunde getroffen, die sich auch für Musik engagieren und mit denen die Produktion deutlich mehr Spaß macht, als alleine.

    Ich habe auf YouTube einen komplett neuen Kanal mit dem Namen "4 Darkest Days – EDM & Chill Music" (kurz "4DD") eröffnet, schau doch mal vorbei! https://www.youtube.com/channel/UCMmL7uVXSqFr1pFwwrq-Tlw?
    Wenn du die Songs magst, die ich hochgeladen habe, bleib dran für mehr! Die Produktion von qualitativ hochwertigen Soundtracks braucht einige Zeit, aber es lohnt sich.
    Da ich erst seit knapp 6 Monaten produziere, ist meine tatsächliche (in meinen Augen) erwünschte Qualität immer noch nicht erreicht, also hoffe ich, mit jedem einzelnen Track besser zu werden!

    Wenn du magst, was du hörst, kommentier doch einfach und lass es uns wissen! Und vergiss nicht, ein Like, Kommentar oder Sub da zu lassen, danke! 🙂

    Cheers
    4DD

  4. traums sketch
    December 7, 2018 at 12:27

    Danke, sehr gut. Ich habe der komplete Program in main channel …

  5. # Hinidara
    December 7, 2018 at 12:27

    Kostenpflichtig?

  6. DamnielXD
    December 7, 2018 at 12:27

    ich fand es informativ bis auf das du nicht erklärt hast wie man das bild z.B. die Gurge sagen wir mal um 70 Grad nach rechts drehen kann, das hätte ich noch gerne das du das noch erklärt hättest.

  7. Ingrid WK
    December 7, 2018 at 12:27

    Wieso kommt dieser Beitrag unter CS 6???

  8. Zero cultt
    December 7, 2018 at 12:27

    😉

  9. Zero cultt
    December 7, 2018 at 12:27

    Wieso hast du nicht gerade eine schwanz genomen als vorlage. Das hast du dir doch die ganze zeit vorgestellt

  10. KeinIntresse
    December 7, 2018 at 12:27

    Das ist keine Gurke.

  11. panther black
    December 7, 2018 at 12:27

    boh wir hat du lispelst

  12. Sadik Sevgi
    December 7, 2018 at 12:27

    Du hast es sehr gut erklärt, du kannst auch Kommentare ausblenden oder auswählen welche du sehen willst.ich hoffe auch andere Beispiele.

  13. Ben Dover
    December 7, 2018 at 12:27

    thanke tas hat tehr geholthen

  14. Saul_Goodman
    December 7, 2018 at 12:27

    Ist es so schwer in den Titel das Programm zu schreiben, welches auch tatsächlich verwendet wird?

  15. Cookie
    December 7, 2018 at 12:27

    alter, bei mir sieht das irgentwie anders aus und da ist auch kein zauberstab.

  16. xXLaptopgamerxX HDxDLolRofflLP
    December 7, 2018 at 12:27

    Sorry aber der Mensch (ich denke du weißt was ich meine) war jz nicht so toll man weiß ja nicht wer zuguckt ob ein 6 Jähriger dieses Video guckt oder ein 25 Jähriger. bei einem 6 Jährigen könnte das verstöhrend sein!

  17. Alexander Prussak
    December 7, 2018 at 12:27

    WO IST DER DOWNLOAD LINK ZUR GUUUURKE?!?!?!?!?!?!

  18. Leon Schelske
    December 7, 2018 at 12:27

    lispeln :DDDDDDDDDDDDDDD

  19. Lumpio
    December 7, 2018 at 12:27

    Wie er Gurke am Amfang gesagt hat 😀

  20. HAPPY CoMedy
    December 7, 2018 at 12:27

    hast du ne zahnspange?

  21. MineLine26
    December 7, 2018 at 12:27

    Sicher dass das keine Zucchini ist? 😀

  22. Felix Seidel
    December 7, 2018 at 12:27

    Du benutz Photoshop Elements 10 und im Titel steht Adobe Photoshop CS6….das…macht absolut Sinn

  23. code 1000123
    December 7, 2018 at 12:27

    Gekke photoshop skilzzzz

  24. StarUsux Sounds
    December 7, 2018 at 12:27

    Man bist du schlecht ey! Lern erst mal photoshop

  25. Closed Channel
    December 7, 2018 at 12:27

    warum hat das video zuviel hate ?

  26. nikigamer1989
    December 7, 2018 at 12:27

    ok… du legst gurken auf Schultern…
    Machst du das hauptberuflich oder ist das nur so'n nebenjob???

  27. Snoopiiee Jojo
    December 7, 2018 at 12:27

    Schnurrig du lispelst 😀

  28. Luedger Davidson
    December 7, 2018 at 12:27

    0:38 HA GAAAAAAAYY 😛

  29. SchinkenZeitHD
    December 7, 2018 at 12:27

    XD Gurke beschte hab ein lachflash bekommen like!

  30. DarkStyler2192
    December 7, 2018 at 12:27

    Nimm ma den Schwanz aus dem Mund 

  31. Die Wand
    December 7, 2018 at 12:27

    Das ist ne Zucchini du Hurensohn.

    Dislike

  32. Dennis Kraus
    December 7, 2018 at 12:27

    leider zu viele falsche infos konntest mir nicht helfen

  33. Moses Ruppert
    December 7, 2018 at 12:27

    super du hast mir echt geholfen 😉

  34. Flugvieh78
    December 7, 2018 at 12:27

    du solltest mal den Titel ändern
    Grundkenntnisse Photoshop Element 10

  35. Georg Steinhauser
    December 7, 2018 at 12:27

    Wie heißt das Lied bei intro

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.