• Tuesday , 26 May 2020

TypeScript Tutorial Deutsch #1 – Die Rettung für JavaScript

Code Canyon



In dieser Tutorialserie lernen wir eine Erweiterung für JavaScript um endlich richtig objektorientiert Programmieren zu können.
❤❤❤ Früherer Zugang zu Tutorials, Abstimmungen, Live-Events und Downloads ❤❤❤
❤❤❤ https://www.patreon.com/user?u=5322110 ❤❤❤

❤❤❤ Keinen Bock auf Patreon? ❤❤❤
❤❤❤ https://www.paypal.me/TheMorpheus ❤❤❤

🌍 Website
🌍 https://the-morpheus.de

¯_(ツ)_/¯ Tritt der Community bei ¯_(ツ)_/¯
** https://discord.gg/BnYZ8XS **
** https://www.reddit.com/r/TheMorpheusTuts/ **

( ͡° ͜ʖ ͡°) Mehr News? Mehr Code?
ℱ https://www.facebook.com/themorpheustutorials
🐦 https://twitter.com/TheMorpheusTuts
🐙 https://github.com/TheMorpheus407/Tutorials

Du bestellst bei Amazon? Bestell über mich, kostet dich null und du hilfst mir
»-(¯`·.·´¯)-» http://amzn.to/2slBSgH

Videowünsche?
🎁 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YPv8fFJOMRyyhUggK8phrx01OoYXZEovwDLdU4D4nkk/edit#gid=0

Fragen? Feedback? Schreib mir!
✉ https://www.patreon.com/user?u=5322110
✉ https://www.facebook.com/themorpheustutorials
✉ https://discord.gg/BnYZ8XS
✉ kontakt@the-morpheus.de
oder schreib einfach ein Kommentar 🙂

Original source

3d Ocean

Related Posts

29 Comments

  1. Steffen Schön
    December 25, 2018 at 01:00

    Prinzipiell nett, aber leider doch sehr fehlerlastig. Wenn man Typescript kennt, weiß man was Du meinst. Wenn nicht ist es ab und zu eher verwirrend.

  2. G1K777
    December 25, 2018 at 01:00

    Heee?? Ich kann OOJS und JS, aber dieses video mit dem var bs:string = "abc"; macht keinen Sinn für mich.

  3. TheJezzi
    December 25, 2018 at 01:00

    Kann mir jemand die Frage beantworten, was denn alle immer gegen Microsoft haben und warum es sich denn erstmal nicht gut anhören solle, dass Microsoft etwas entwickelt hätte?

  4. jose aparicio
    December 25, 2018 at 01:00

    ich finde was du machst sehr spannen und werde mir alle deine Videos reinziehen, bitte weiter so

  5. jose aparicio
    December 25, 2018 at 01:00

    ALSO LEUTE
    wenn ihr Kali Linux benutz dann
    sudo apt-get install node-typescript
    eingeben, dann klapt alles wunderbar

  6. Ronnie Hendry
    December 25, 2018 at 01:00

    Lieber Morpheus! Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Job als C#-Programmierer. Weiters muss ich noch MVC, Angular-6 und TypeScript dazu lernen. Da kommt mir deine TypeScript-Tutorial-Reihe genau richtig. Vielen Dank für deine Mühe! Liebe Grüsse – Flynn 🙂

  7. Simon W.
    December 25, 2018 at 01:00

    Prototypen? Hust… ES6, Aber ich weiß schon was du meinst ^^

  8. TheddunTOSS
    December 25, 2018 at 01:00

    Aber ich brauche durch für OOP nicht statische Typisierung. Nichts gegen statische Typisierung, aber Ruby etwa ist dynamisch typisiert und noch mehr OO als etwa Java.

  9. TheddunTOSS
    December 25, 2018 at 01:00

    Gerade deinen Kanal entdeckt mit diesem Video. Super! Bisher dachte ich es gibt nur gute englische Coding-Kanäle. Eine Empfehlung: Ich würde zu Yarn statt NPM raten. Macht einem das Leben leichter.

  10. MrAalaufreis
    December 25, 2018 at 01:00

    Dein Redestil gefällt mir… nicht zu langsam und nicht zu schnell… Daumen hoch und Abo!

  11. Micha Kraußer
    December 25, 2018 at 01:00

    Heeey deine Videos sind echt gut. Gehst du in Zukunft auch auf das Framework Vue ein? Wäre bombe!

  12. Sithys13377
    December 25, 2018 at 01:00

    Genau das was ich gesucht habe! Ich hab bei Udemy und Video2Brain auch schon geguckt und nur Shit gefunden. Danke, ich hoffe wir reißen hier richtig was raus! Will dringend mit Angular beginnen aber hab von TypeScript noch nichts gehört und nur standard JavaScript Background. Hoffentlich behandeln wir alle Basics etc. Danke für das Tutorial, abo!

  13. Jonas E.
    December 25, 2018 at 01:00

    Eclipse! Ist in meinen Augen die beste IDE. Vorallendingen kann man es fast für alle Programmiersprachen verwenden und es ist hammer einfach und übersichtlich. Einmal benutzt und man kann's! Danke für die neue Serie 😀

  14. UndeadpixelGamestudio
    December 25, 2018 at 01:00

    Mit dieser IDE arbeite ich… Denkt dran, Node.js muss hier auch vorher drauf ^^ "FlashDevelop":
    http://www.flashdevelop.org/

  15. Felix Beller
    December 25, 2018 at 01:00

    Arch Linux for the win 🙂

  16. SiniGames
    December 25, 2018 at 01:00

    500 klicks 0 dislikes das muss man erstmal schaffen 😉

  17. Intence
    December 25, 2018 at 01:00

    JavaScript gemixt mit Java… Na das kann ja was werden 😀
    btw. welche Linux Distro benutzt du?

  18. Der Typ
    December 25, 2018 at 01:00

    Werde mir auf jeden Fall jedes Video der Reihe anschauen

  19. TheProgrammer
    December 25, 2018 at 01:00

    Kannst du bitte mal was zur Appentwicklung mit dem Framework Ionic machen?

  20. asdf
    December 25, 2018 at 01:00

    Wie viele sprachen kanns du eigentlich 😀

  21. Tim
    December 25, 2018 at 01:00

    Wie sieht's eigentlich mit BoAIs aus? Wie viele Einsendungen habt ihr und wann kommen Infos dazu? ^^

  22. JoshuaH
    December 25, 2018 at 01:00

    Wie lernst du all diese Dinge?

  23. DiesundDasTutorial
    December 25, 2018 at 01:00

    Nur kurz:
    Ist wenn man x so in ts definiert 'var x = "hallo"' fest als string typisiert, weil ts das automatisch erkennt oder muss man die datentypen auch hinschreiben 'var x:string = "hallo"' damit die variablen auch fest typisiert sind?

  24. TheProgrammer
    December 25, 2018 at 01:00

    Nicht falsch verstehen: Ich liebe dich!! Als ob du wüsstest was ich brauche… Habe heute Bewerbungsgespräch bei einer Firma. Unter anderem werde ich dort auch TypeSkript brauchen…
    DANKE!!

  25. Peter Wacker
    December 25, 2018 at 01:00

    interessant wäre auch ein Vergleich zu ES6. Hat ES6 überhaupt OOP?

  26. Daniel Däschle
    December 25, 2018 at 01:00

    WebStorm ist nicht kostenlos. Benutzt Atom 😀 oder Sublime!

  27. Despric
    December 25, 2018 at 01:00

    #Beschter Mann

  28. Nicolas Wagner
    December 25, 2018 at 01:00

    Woaaah. Darauf habe ich gewartet.

  29. Daniel Däschle
    December 25, 2018 at 01:00

    Richtig Fett. werd ich voll reinziehen!

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.