• Saturday , 18 November 2017

Blender 3D Einsteiger Training – B04 – Modeling – Pyramide und Wüste (Tutorial Deutsch)

Code Canyon

https://i.ytimg.com/vi/KXfg7e4XslA/hqdefault.jpg



Komplette Tutorialserie bestellen http://blenderhilfe.de/?product=einfuehrung-in-blender
Modelliere in diesem Tutorial eine Pyramide und eine Wüste.
BITTE DAUMEN HOCH UND ABONNIEREN nicht vergessen 🙂

zur kompletten Serie http://blenderhilfe.de/?p=1493

Themen:
– Pyramide modellieren mit Dublication
– Displacement-Modifier 10:30
– Dublicates in Objekte umwandeln 15:55
– Objektverwaltung erklärt 17:10
– Wüste modellieren mit Modifiern 31:20

bitte gib dem Tutorial einen Daumen nach oben und teile es!!!

Blender 3D ist eine freie und professionelle Software, Download auf http://www.blender.org/download/

mehr Tutorials – http://blenderhilfe.de
Tutorial DVDs – http://blenderhilfe.de/?post_type=product

schreib ein Kommentar und gibt nen Daumen nach oben wenn dir das Video gefallen hat ;D

Liebe Grüsse und HAPPY BLENDIN !
Tobi
blenderhilfe.de

____________ CONNECTIONS ____________

GOOGLE PLUS
http://plus.google.com/u/0/b/100748202025386331149/100748202025386331149

FACEBOOK
http://www.facebook.com/pages/Tobi-Lijsen-Blenderhilfede/168777016492123

TWITTER


source

3d Ocean

Related Posts

9 Comments

  1. supFX
    October 23, 2017 at 04:11

    Hey, hast du eventuell eine Ahnung wie ich das hier beheben kann? http://prnt.sc/c5bgyk

    Falls ich einen Quader der Duplikate auswähle, wird das Original ausgewählt, auch beim Rendern sind die anderen Pyramiden zu sehen

  2. Tobi
    October 23, 2017 at 04:11

    super video, man lernt bei dir immer etwas dazu!
    ich würde mir wünschen dass du ein paar videos zum node editor machst in denen du die wichtigsten funktionen erklärst, wenn du dafür zeit und lust hast 🙂

    …………………..,,-~*~,,
    …………………../:.:.:.:.:.|
    ………………….|;.;.;.;.;./
    ………………….|.;.;.;.;.|
    ………….,,,,,.).;.;.;.;.|
    ………,,":.:.:.:."~,;.;.;.|
    ……..(,,,,,,:.:.);.;.;..",,
    ……,":.:.:.:.:."",,/;.;.;.;.;.",
    …..(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;|
    …../"":.:.:.:.:.:.:¯"";.;.;.;.;.,"
    ….",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/
    ……::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:
    …….,,,,,—~~~~;;;;;;;;,"::::
    ………."""~~-,,,,,,,,,,"::::::::::
    ……………….::::::::::::::::::::::

    ps: ich finde es schöner wenn du "dann seht IHR" statt "DU" aber das ist ja ansichtssache 😉

  3. Rikka Piko
    October 23, 2017 at 04:11

    Das Duplizieren funktioniert dann also wie ALT + D im Gegensatz zu Shift + D, habe ich das richtig verstanden? Muss ich mal für Blätter versuchen.

  4. Klaus Jenkins
    October 23, 2017 at 04:11

    HahaxD die Pyramide hat den Computer in der Schule überlastet (Blender aufm USB-Stick hehe), werde ich wohl Zuhause weiter machen müssen ^^

  5. kws
    October 23, 2017 at 04:11

    Puuuh, 
    und ich fürchtete schon jetzt sei Steine schleppen angesagt,
    aber mit deinen Techniken und entsprechend umfangreicher Erläuterungen 
    gings ja fast ohne Schweiß ab. Danke!

  6. Andreas Jezek
    October 23, 2017 at 04:11

    Duplication und Disolve sind schon 2 sehr zeitsparende Funktionen, ich will gar nicht wissen, wie lang man braucht, wenn man die Würfel alle per Hand positionieren darf…

  7. TilTheMan
    October 23, 2017 at 04:11

    Ich habe eine Frage die (vielleicht) durch ein Tutorial beantwortet werden könnten. Und zwar fände ich es interessant zu wissen wie man eine Gruppierung von Objekten (vergleichbar mit einem Vogelschwarm) in einer Formation durch die Gegend fliegen lassen kann (mit geringer Abweichung der Flugbahn einzelner Objekte)

  8. Oliver Grack
    October 23, 2017 at 04:11

    Gutes Video, kam viel drin vor was ich noch nicht wusste obwohl ich schon länger mit Blender arbeite. 😀

  9. MAK9 Marcos
    October 23, 2017 at 04:11

    Un tutorial impresionante.Muchas gracias.

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.