• Monday , 20 November 2017

IIS Tutorials [NEU]: Folge 2 | MySQL Datenbankserver und PHPMyAdmin aufsetzen

Code Canyon



Dieses Tutorial ist die Fortsetzung meiner Videoreihe und zeigt, wie man ganz leicht MySQL sowie auch die gern genutzte Verwaltungssoftware phpMyAdmin …

Original source

3d Ocean

Related Posts

26 Comments

  1. MrKatsumix3
    October 18, 2017 at 12:05

    "Um die 40 Gigabyte groß" YOLO 😀

    Danke dir hat mir sehr geholfen =)

  2. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Um's kurz zu machen: Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Entweder der MySQL Server als Installation (wie in dem Tutorial) oder der von XAMPP. Entweder IIS oder Apache (bei XAMPP dabei).

  3. Karn Nimmanphuti
    October 18, 2017 at 12:05

    Ja, ich habe xampp 1.7.7 win32 und benutze es immer noch. 😀 Warum?

  4. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Vorher XAMPP genutzt?

  5. Karn Nimmanphuti
    October 18, 2017 at 12:05

    ( winfr34k ) Eeeeehm ja, Ich habe jetzt ein Problem bei mir kommt bei diese STart Service ein roten Kreuz, wenn ich auf Excute klicke und diese Apply security setting lädt garnicht. Kannst du ir da weiter helfen? Es wäre sehr nett von dir, danke 🙂

  6. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Dann ist bei dir was falsch. Ist ja klar, DirectoryListing ist deaktiviert, aber eigentlich (sollte er eine index.html oder index.php Datei haben) müsste der dann die Index-Datei laden…

    Versuch dich noch mal an der PHP Installation und starte den Webserver neu.
    Ich weiß ganz ehrlich nicht, was alle mit den Tutorials haben? Ich habe seit dem ich die Neue Reihe rausgebracht habe das ganze mehrmals privat und auf Servern getestet!

  7. ZonaticDeveloper
    October 18, 2017 at 12:05

    Der Webserver ist so konfiguriert, dass der Inhalt dieses Verzeichnisses nicht aufgelistet wird.

    Wenn ich auf phpmyadmin setup gehe und auch alle andren

  8. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Ohne Fehlerbeschreibung kann ich niemandem helfen,

  9. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    Bitte hilf mir weiter

  10. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

  11. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    Danke aber er hat nicht alles aufgenommen

  12. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Eine Idee wäre es, dass man die SQL Datei öffnet und den Inhalt in die Zwichenablage verschiebt (kopiert). Dann geht man in phpMyAdmin und dort auf die Datenbank, in die das rein soll. Ganz zum Schluss gehe oben auf "SQL" und füge dort das ganze ein, klicke auf OK und eventuell funktioniert's.

    Hoffe ich konnte helfen!

  13. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    1748kb
    bei xampp hat es funktioniert

  14. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Wie groß ist die SQL-Datei, die importiert werden soll?

  15. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    Problem: Es wurden keinen Daten zum importieren empfangen. Entweder wurde keine Datei ausgewählt, oder die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der PHP Konfiguration überschritten. Siehe FAQ 1.16.—–Ich habe aber etwas ausgewählt und es ist nicht zu groß was tun?

  16. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Eine schnelle Leitung gekauft beim örtlichen Internet Provider =)

    Wir sind bei KabelBW.

  17. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    *dir

  18. HPhonixKanal
    October 18, 2017 at 12:05

    wie hast du das gemacht das es bei (der Download) so schnell geht

  19. axi92
    October 18, 2017 at 12:05

    Naja mehr infos habe ich auch nciht ich seh nur das da nix passiert xD

  20. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Das ist komisch. Ohne genauere Infos kann ich aber nichts machen.

  21. axi92
    October 18, 2017 at 12:05

    Bei mir wird kein neuer Server erstellt Video ca 9:00 Ich klicke auf speichern aber es kommt kein server dazu wie bei dir???
    Die 3 Fehlermeldungen kommen bei mir eh auch wie bei dir.

  22. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Dann kann ich dir leider nicht helfen.

  23. Evergreen
    October 18, 2017 at 12:05

    Schönes Tutorial. Leider schaffe ich es nicht ins Setup zu kommen. Wenn ich das entsprechende in die Adressleiste eingebe, wird mir nur der Ordner "Setup" angezeigt aber nicht die Setup Oberfläche. Als Webserver benutze ich Apache.

  24. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    Gott sei dank hast du den Kommentar entfernt.

  25. winfr34k
    October 18, 2017 at 12:05

    @VSdeSNES Camtasia 6 und drüber sage ich dazu nur 😉

  26. VSdeSNES
    October 18, 2017 at 12:05

    Wie hast du den zoom effekt bei der adressleiste gemacht?

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.