Mit Bootstrap eine One-Page erstellen – Folge 1 ( Tutorial – Deutsch, 2014 )



https://i.ytimg.com/vi/HfkE3LhcDZs/hqdefault.jpg



Unsere Community: http://www.pixlmedien.com
Der erste Teil der neuen Tutorialreihe, wir erstellen mit Bootstrap eine One-Page. Hoffe euch gefällt es. Abonnieren nicht vergessen!

Original source


27 responses to “Mit Bootstrap eine One-Page erstellen – Folge 1 ( Tutorial – Deutsch, 2014 )”

  1. hey, ich weiß nicht ob das problem bei dir auch ist, aber vllt hast du ja eine lösung:
    wenn ich jetzt auf einen navigationspunkt klicke, dann scrollt die seite an die richtige stelle. wenn ich jetzt aber selber scrolle, dann bleibt die ausgewählte seite farblich markiert, also nur das wort. jetzt hab ich beim focus die farbe ausgestellt. allerdings kommt jetzt das problem, dass der navigationspunkt jetzt gar nicht mehr farbig wird wenn ich wieder mit der maus drüber gehe. hast du da eine lösung?!

    liebe grüße

  2. Kann es sein, dass, um das Scrollen zum Funktionieren zu bringen, es nötig ist das jQuery Easing Plugin zu implementieren? Ohne hat es bei mir nicht funktioniert und danach war das Ergebnis leider etwas "unästhetisch", es ruckelte ein bisschen. 
    lg hyp

  3. Ein wirklich aufschlussreiches Tutorial! Vielen Dank dafür! Ein kleines Problem gibt es da aber noch. Und zwar ist die URL Struktur mit dem Script für die Slide Funktion alles andere als SEO freundlich. Nichts desto trotz weiter so! 🙂

  4. Wann geht es hier endlich weiter? Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass du dieses mal an einer Reihe bleibst, aber auch hier kommt einfach nichts mehr. Schade, es hat so gut angefangen und die Seite sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich hoffe es geht hier weiter.

  5. wie wäre es wenn man erklärt was bootstrap ist und um was es im tutorial geht.. soweit ich gesehen habe geht es um eine homepage.. aber gehört habe ich niergends das es um eine HP geht.. und für leute die nicht wissen wie das programm heißt auf dem du schreibst wäre es auch cool wenn du das auch im vid sagen würdest..

  6. Nettes Tutorial 🙂 jedoch würde ich von Bootstrap an sich abraten da es bei großen Projekten oder extremen "Abweichungen" also z.B. bei eigenen Effekten ect. schnell zu vielen Fehlern führt und so leider auch viel Ärger bereiten kann. 

Leave a Reply