• Tuesday , 22 August 2017

Mit Bootstrap eine One-Page erstellen – Folge 1 ( Tutorial – Deutsch, 2014 )

Code Canyon
https://i.ytimg.com/vi/HfkE3LhcDZs/hqdefault.jpg



Unsere Community: http://www.pixlmedien.com
Der erste Teil der neuen Tutorialreihe, wir erstellen mit Bootstrap eine One-Page. Hoffe euch gefällt es. Abonnieren nicht vergessen!

Original source

3d Ocean

Related Posts

27 Comments

  1. Moritz Huber
    August 6, 2017 at 20:28

    Folge 2?

  2. Jannik künschtler
    August 6, 2017 at 20:28

    Wo ist das zweite Video ??

  3. Stateman T
    August 6, 2017 at 20:28

    Wo sind die anderen Teile? Sehr gut soweit und gruss an die Nachbarin xD

  4. MissK Punkt
    August 6, 2017 at 20:28

    hey, ich weiß nicht ob das problem bei dir auch ist, aber vllt hast du ja eine lösung:
    wenn ich jetzt auf einen navigationspunkt klicke, dann scrollt die seite an die richtige stelle. wenn ich jetzt aber selber scrolle, dann bleibt die ausgewählte seite farblich markiert, also nur das wort. jetzt hab ich beim focus die farbe ausgestellt. allerdings kommt jetzt das problem, dass der navigationspunkt jetzt gar nicht mehr farbig wird wenn ich wieder mit der maus drüber gehe. hast du da eine lösung?!

    liebe grüße

  5. Sebastian Gieselmann
    August 6, 2017 at 20:28

    Hab gerade rausgefunden, das du zusätzlich "jquery-ui.min.js" nach "jquery.min.js" einbinden musst. Dann klappt es auch mit den Scrollen 😉

    Die komplette URL musst du dir mal zusammengooglen ^^

  6. Stefano Straberg
    August 6, 2017 at 20:28

    coole Sache – bis auf den Slider und wo ist Teil 2?

  7. 0ctothorp
    August 6, 2017 at 20:28

    Great tutorial! Even though I don't understand a word I can understand your code and what you're doing, thanks 🙂

  8. CouchPotatoesTV
    August 6, 2017 at 20:28

    Wo ist den Folge 2? Bin jetzt durch mit der ersten und finde die zweite nicht, sehr ärgerlich :/

  9. inception hyperion
    August 6, 2017 at 20:28

    Kann es sein, dass, um das Scrollen zum Funktionieren zu bringen, es nötig ist das jQuery Easing Plugin zu implementieren? Ohne hat es bei mir nicht funktioniert und danach war das Ergebnis leider etwas "unästhetisch", es ruckelte ein bisschen. 
    lg hyp

  10. Martin Winter
    August 6, 2017 at 20:28

    ich bekomme den slider auch nicht hin 🙁

  11. Patrick Ferrari
    August 6, 2017 at 20:28

    Ein wirklich aufschlussreiches Tutorial! Vielen Dank dafür! Ein kleines Problem gibt es da aber noch. Und zwar ist die URL Struktur mit dem Script für die Slide Funktion alles andere als SEO freundlich. Nichts desto trotz weiter so! 🙂

  12. lichterpfade
    August 6, 2017 at 20:28

    Hallo, gutes Tutorial. Bei mir tut sich mit dem schicken Slider nichts. Habe es auch den jquery.easing.1.3.js eingesetzt. aber auch jetzt passiert nichts. Hat irgendwer Erfolg?

  13. Anonymous
    August 6, 2017 at 20:28

    Warum nicht Sie check out dieses Tools, die ich gerade im Internet gefunden #TemplateToaster. Ich war auf der Suche nach einem Theme erstellen #Software, dann plötzlich ich dies fand.  dieses Werkzeug auch mit neuesten #Bootstrap-Version kompatibel ist.

  14. jayrome00
    August 6, 2017 at 20:28

    Hi! Tolles Tutorial, vielen Dank.
    Könntest du den Code bzw. Dateien wie die scrolling-nav.js in die Beschreibung integrieren. 
    Gruss

  15. Peter Müller
    August 6, 2017 at 20:28

    Ich bringe das scrollen nicht zum Laufen, kann mir jemand helfen?

  16. Heiko Würfel
    August 6, 2017 at 20:28

    Grüß mal die Nachbarin ahja gute Tutorial Daumen hoch

  17. Cristian Cristea
    August 6, 2017 at 20:28

    tolles Tutorial…..Folge 2???

  18. Marco Pardun
    August 6, 2017 at 20:28

    tolles Tutorial, mach weiter so!

  19. Frank Thomsen
    August 6, 2017 at 20:28

    Cool. Aber müsste das nicht mal irgendwie weiter gehen?!

  20. Al Mue
    August 6, 2017 at 20:28

    Es wäre klasse, wenn es dazu bald eine Fortsetzung geben würde :-))).

  21. Philipp
    August 6, 2017 at 20:28

    Gibts dazu keine Videos mehr? 🙁

  22. Benjamin Koch
    August 6, 2017 at 20:28

    Das Video hat mir besser gefallen, du hast mehr Fakten drin gehabt und mehr erklärt. Super, weiter so!

  23. Velocityarts
    August 6, 2017 at 20:28

    Die Nachbarin bitte haha

  24. Treffen in Köln
    August 6, 2017 at 20:28

    Wann geht es hier endlich weiter? Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass du dieses mal an einer Reihe bleibst, aber auch hier kommt einfach nichts mehr. Schade, es hat so gut angefangen und die Seite sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich hoffe es geht hier weiter.

  25. TheFunnyPlayer2
    August 6, 2017 at 20:28

    wie wäre es wenn man erklärt was bootstrap ist und um was es im tutorial geht.. soweit ich gesehen habe geht es um eine homepage.. aber gehört habe ich niergends das es um eine HP geht.. und für leute die nicht wissen wie das programm heißt auf dem du schreibst wäre es auch cool wenn du das auch im vid sagen würdest..

  26. Unleashed Design
    August 6, 2017 at 20:28

    Nettes Tutorial 🙂 jedoch würde ich von Bootstrap an sich abraten da es bei großen Projekten oder extremen "Abweichungen" also z.B. bei eigenen Effekten ect. schnell zu vielen Fehlern führt und so leider auch viel Ärger bereiten kann. 

  27. Jere Schwarz
    August 6, 2017 at 20:28

    Hi, vielen Dank fürs Video, hat mir sehr weitergeholfen! Allerdings krieg ich diesen Slide-Efffekt nicht hin, weißt du, woran das liegen könnte? Hab alles wie du im Video gemacht…

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.