(R)evolution! Modellieren mit Edit-Mode-Booleans – Blender 3D Modeling Tutorial (german)


https://i.ytimg.com/vi/aP4htqR5zz0/hqdefault.jpg



Hallo Freunde, das neue Tool haut mich glatt vom Hocker 🙂
Blender 3D EDITMODE BOOLEANS – neu ab Version 2.77
mehr auf — http://blenderhilfe.de
alle freien Tutorials — http://blenderhilfe.de/?cat=37

bitte unterstütze meine Arbeit auch mit einer Bestellung in meinem Shop
Trainings-DVDs, Texturen, Soundeffekte —http://blenderhilfe.de/?post_type=product

Hinterlasse einen Kommentar bei Fragen oder neuen Ideen, usw..

und Daumen hoch nicht vergessen 😉

liebe Grüße und happy blending!
Tobi

source


11 responses to “(R)evolution! Modellieren mit Edit-Mode-Booleans – Blender 3D Modeling Tutorial (german)”

  1. bei mir passiert gar nichts wenn ich das mache. nichtmal wenn ich es mit zwei einfachen cubes mache ….. aber mein blender scheint eh komisch zu sein. wenn z drücke um etwas zu verchieben gehen irgendwie immer zwei drei optionen gleichzeitig die alles versauen so kann man nicht genau arbeiten. – snapen scheint grundsätzlich nicht zu funktionieren das programm macht mich jetzt nach wochen wahnsinnig …… ich bin nach wochen nicht viel weiter wie am ersten tag ….

  2. Ich würde statt edge split mit "make sharp" für die Kanten arbeiten, weil man dann mit nem Bevel Operator arbeiten kann, Edge split hat doch eigine Auswirkungen auf die Geometrie, die manchmal zu Problemen führen, vor allem, weil man wenig Kontrolle hat 🙂

Leave a Reply