MSC #20 – Die finale 3D-Szene zusammensetzen (Blender Tutorial DE)


https://i.ytimg.com/vi/G8ZJe8_HIDs/hqdefault.jpg



Holt euch den Workshop mit vielen Extras:
https://agenzasbrothers.com/?p=1431
https://gum.co/movie_scene_creation

Video in English: https://youtu.be/-tKSt6gshus

In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr effektiv und ressourcensparend mit allen zuvor erstellten 3D-Objekten (Roboter-Panzer, Fahrräder, Bäume, Büsche, Planzen, Steine, Beton-Mauer, Schmetterlinge, Fliegen, 3D-Scans usw.) die finale Szene zusammensetzt.

Unterstützt unsere Arbeit:
https://gumroad.com/zreinhardt

Links:

Homepage

_____________________
Zacharias Reinhardt’s Seiten:

YouTube: https://www.youtube.com/ZachariasReinhardt
Facebook: https://www.facebook.com/artofzachariasreinhardt/
Twitter: https:/twitter.com/zreinhardt89
Artstation: https://www.artstation.com/artist/zreinhardt

_____________________
AgenZasBrothers’ Seiten:

Website: https://agenzasbrothers.com/
Newsletter: https://agenzasbrothers.com/anmeldung-newsletter/
Facebook: http://www.facebook.com/AgenZasBrothers
Twitter: https://twitter.com/AgenZasBrothers
Google+: https://plus.google.com/+AgenzasbrothersDe

source


6 responses to “MSC #20 – Die finale 3D-Szene zusammensetzen (Blender Tutorial DE)”

  1. Hallo Zacharias, finde euere Tutorials sehr gut, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich Blender 2.78a und da ist, wenn ich den Würfel lösche und zb einen Zylinder reinhole, kann ich unten links, wo man normal Einstellungen machen kann hab mal screenshot gemacht http://prntscr.com/d879ar da kann ich nichts einstellen also ändern, was muss ich tun, dass das wieder geht, hoffe du kannst mir helfen lg Michael

  2. Wow, das sieht alles so realistisch aus. Ich arbeite auch recht viel mit blender um 3d Modelle in Simulationen spielbar zu machen aber das man tatsächlich so viel aus blender; einem gratis Programm rausholen kann hätte ich nie gedacht. Grandiose Arbeit und super Tutorial !

  3. Hey Zacharias, ich werde mir bald einen PC zulegen, den ich hauptsächlich für die Schule, aber auch für Sculpting und 3D Programme verwenden möchte. Was muss gegeben sein bzw worauf muss ich beim kauf achten, dass ich die Programme gut und Problemlos nutzen kann?
    Lg Yannik

Leave a Reply